Beiträge von andy

Hi Sandra,

dito, die FOH Gruppe mit einigen Autohäusern welche den Vertrag von mir erhalten hat, kann leider auch kein Ersatzwagen liefern.
    Der ADAM wurde so wie´s aussieht diese Woche produziert.
    Ist schon traurig, ich hatte den Wagen meiner Frau auch 2 Wochen vorher pünktlich zum Liefertermin zum 31.04.2013 verkauft.
    Wenns dann wirklich der 16.05.2013 wird, sind es 5 Wochen ohne PKW.
    Offizieller Regress geht vertraglich wohl erst, wenn einige Monate drüber sind, also Geduld ist angesagt, mal sehen was die sich an Entschädigung einfallen lassen!

Nach den Inspektionen der ersten 2 Jahre, erhalte ich 3 weitere Kostenlose als Gutschein.
    Der Haendler wurde von mir gequält bis er es final noch zusätzlich rausrückte, dann erst erfolgte der Kaufvertrag.

Der Gesamtpreis lag mit der Ausstattung bei ca.17.400 € abzueglich Nachlass 3135 € zzgl. Ueberfuehrung 580 €
    Verbandskasten, Fußmatten, vollgetankt kommt noch gratis dazu.

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nie einen Neuwagen kaufen, habe nun für meine Frau einen Nachfolger für einen 5 jahre alten SMART gesucht.
    Die Wahl nach einigen Besuchen bei der Konkurrenz fiel ganz klar auf den ADAM, natürlich wegen dem ADAM und der Unterstützung des deutschen Marktes und der wirtschaftlichen Situation um GM und Opel.
    Ich habe alle FOH im Rhein-Main-Gebiet via eMail angeschrieben, und mein "definitives" Kaufbegehren mit konkreten Ausstattungswünschen angezeigt. Teilweise kamen Angebote zurück, teilweise nicht. :applaus:
    Der schnellste freundlichste FOH bekam dann auch den Zuschlag, nach 2 Tagen und einem Besuch mit meiner Frau wegen der Ausstattung und Farbwahl war der Vertrag unterschrieben.
    Wir haben ohne Gebrauchtwagenankauf und nach der Zusage meines quälenden Wunsch´s der Kostenübernahme für die Inspektionen nach 3 Jahren, trotzdem 18 % Gesamtrabatt erwirkt. :fechten:
    (Resultat eines 120€ Abschlußes einer geförderten 2 Jahres-Mitgliedschaft im hessischen Bauernverband excl. Pssst. nicht weitersagen)

30.04 dieser Woche Woche war Code 35, kann man als nichtopelaner den CodeStatus selbst im netz erfragen , wenn der Händler mir die Daten gibt
    Codeliste mit Bedeutungen habe ich schon gefunden

Schön für dich, bei mir immer noch im Januar bestellt, statt Heute am 16.05. LIEFERUNG unverbindlich.
    Händler hat eine Woche später auch einen Zweifarbig mit Dachpaket bestellt, der kam ne Woche früher.
    Was geht da ab bei Opel?