Beiträge von andy

Neuster Status:

wie bereits mitgeteilt, der Wagen steht seit 08.05. auf dem Hof vom Händler, sollte eigentlich nach Briefzusendung bereits Di./Mi dieser Woche angemeldet werden.
    Ich frage mich heute telefonisch selbstständig zum zuständigen Disponenten in einer zugehörigen Filiale der Opel Gruppe durch,
    da ich dem Verkäufer oder dem System langsam nicht mehr traue.
    Was sagt mir der Disponent: Der Brief wurde bisher nicht beauftragt, er stösst dies nun persönlich an und er kommt dann am Dienstag nächster Woche :schnarch::wall:
    SORRY, aber was ist das für ein mieser Service bei Opel, da bin ich anderes gewöhnt ?(

neuer Stand:
    ADAM steht seit dem 08.05.2013 zum "Anschauen" auf dem Hof vom Händler.
    Was bis Heute noch fehlt, ist der verd..... Brief dazu. :schnarch::devil2:
    Wir haben aber ab Samstag bis Übergabe ADAM einen nagelneuen ASTRA als kostenloses Leihfahrzeug ersatzweise bekommen :respekt:

Gruss
    Andy

Heute teilte mir mein FOH mit, dass der aktuelle Kauf für Werksmitarbeiter mit vergünstigten Werkskonditionen für den ADAM und den Mokka
    wegen den massiven Kundennachfrage gestoppt wurde, um Kunden (Nichtopelaner) bevorzugt bedienen zu können

07.01.2013 bestellt. / vorauss. 1. Termin 30.04.2013, / 2. Termin 16.05.2013, :devil2: / 3. Termin 06.05.2013 ups. das war ja gestern :P
    Soeben online bezahlt, und Freitag 10.05.2013 kann ich Ihn zugelassen abholen :thumbup:

Wichtig ist nur: Der kleine steht in der Garage :lehrer: In der hab ich noch einen Schutzschaumstoff an die Wand geklebt und hinten hängt ein stück Schnur mit ner Gardinenöse runter, sobald ich da dran bin mit der Heckscheibe und die Öse exakt überm Drehpunkt des Scheibenwischers hängt passt alles :rolleyes:
    Man könnte denken ich sei ein Rentner, dabei bin ich nur übervorsichtig :thumbup:

.....wie geil ist das denn..... :P

Glückwunsch noch nachträglich zum ADAM