Ja, funzt alles Super.
LED vom Dach koennen gedimmt werden, die Tuer und Mittelkonsole und Fussraum LEDs
Können farblich angepasst werden. Alles ueber Schalter am Dachbereich
Ps. Die Spiegelung im Rückspiegel ist im Glas Spiegelbild selbst, es wird nich reflektiert sondern man sieht
Die LEDs im Spiegel, was ev. Störend wirken kann.
Probierts demnächst aus.
Beiträge von andy
-
-
Das warten looooohnt sich.
Der Adam wurde nun 200 Km gefahren
Macht irre Spass und lange Hälse auf der Strasse...... -
Hallo,
Innenraum Beleuchtung mit Sternenhimmel hat unser Adam
Anbei meine Erfahrung:
Alles schön und innovativ.
Jetzt kommt das Aber:
Im Rückspiegel spiegelt sich die LED Himmel Beleuchtung bei Fahrten in der Dunkelheit.
Kann den Einen oder Anderen Driver des Adams ev. Irritieren. -
Hallo,
macht Euch doch Alle die Mühe und registriert euch bei http://www.spritmonitor.de , und gebt die Verlinkung Eurer Daten hier
im Forumprofil ein, dann erkennt man es auch umgehend. (natürlich für die, die bereits einen ADAM vor der Tür stehen haben.Gruss
Andy -
SF16 Haftp. 24 % 500 € SB in Vollkasko 194,80 € im Jahr
SF16 Kasko 28 % 150 € SB in Teilkasko 139,60 € im Jahr
8000 Km jährl. Fahrleistung, Stellplatz privat, kein Fahrer unter 21 jahre
mit "Nixpassiert" Kondition ein Unfall frei ohne Konsequenzen der Herabstufung
Zusammen 334 € im Jahr bei DirectLine über den Zweitwagentarif, ansonsten wäre SF 8 fällig gewesenKann nur zu CHECK24 online Vergleich raten, ich mache jedes Jahr einen Vergeleich und kündige fast jedes Jahr wieder,
weil es einen anderen günstigeren Anbieter mit selben Konditionen gibt. -
-
Hi Jens,
ich schrieb dies, weil ich hier Gestern wieder lese, dass jemand seit 1 Woche auf den Brief wartet,
ich habe heute beim Händler kein Wort mehr darüber verloren, was mich so Alles aufgeregt hatte -
Hallo zusammen,
das zähe Warte hat Heute ein Ende gefunden, Übergabe für meine Frau leider bei Regen aber der ADAM macht´s wieder gut.
1,4 Slam 87 PS
Fire Red, Dachpaket Midnight Black
Interior Color-Paket "Red"
7J x 17J Swissblade Design
Alusportpedale
Außenspielgel Carbon Design
Grillspange Carbon Design
Sitze in Morrocana Superheros
Automatischer Parkassistent mit Totewinkelwarner, Abstandssensoren
Innenrückspiegel in Firered
LED Dachhimmel Stars mit Innenraum Lichpaket
7" Touchscreen IntelliLink Radio
FlexDoc
Lenkrandheizung
Sitzheizung -
Heute abgeholt, das Warten hat heute ein Ende
Super Auto, macht echt Spaß und toll verarbeitet
Und für Alle die länger wie 3 Werktage auf den Brief warten, hakt persönlich beim Disponenten nach,
ob der Brief wirklich beim KBA Kraftfahrtbundesamt abgerufen wurde! Bei mir umsonst 10 Tage zu lang gewartet.
(Bei mir war der Adam seit 08.05. auf dem Hof, und Gestern ist erst der Brief angekommen ) -
Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so...Gruß
ChristophHi,
gebe Euch Allen Recht, für mich ist mein Verkäufer "Opel" und meine persönliche Erlebniswelt, wobei das natürlich nichts mit der Entwicklung und anderen Schnittstellenabteilungen zu tun hat.
Was aber natürlich passiert ist, dass man sich im Bekanntenkreis darüber unterhält, oder ausgelacht wird wann denn nun der heiss ersehnte Wagen kommt.......
Wenn Diese Bekannten dann überlegen sich einmal einen Neuwagen zu kaufen, dann erinnert Sie sich leider gerne an negativ Erlebtes..... PARETO Prinzip....
Weiterhin kann ich nicht verstehen, dass ich 2 x nachgehakt hatte, was denn nun mit dem Brief ist, man als Verkäufer nicht mal bei seinem Disponenten nachfragt, ob alles korrekt gelaufen ist.
Muss denn erst ein Nichtopelaner Käufer wie ich, den Disponenten darauf aufmerksam machen, dass der ADAM bereits 10 Tage steht?
Also ALLE Nichtopelaner, traut nur Euch selbst, eroiert den zuständigen Disponenten und nervt Ihn, wenn´s mal länger dauert