Beiträge von andy

Den konnte man für 149 Teuronen doch gleich mitbestellen.

ja, wenn man ca. 1 cm vom S3 abschneidet, kommt aber nicht so gut. 8)
    das S3 Mini passt noch, aber nicht ein S3 und schon kein S4 :lehrer:

ich kann´s auch nicht verstehen, es werden mitlerweile mehr S3 von Samsung wie IPhone´s verkauft, und Opel gönnt dem
    IPhone ein wunderbar integriertes schönes Dockingsystem, und ein absolut hässliches globige Universalhalterung die am S3 nicht passt
    und von Opelverkäufern "als passend" angeboten wird.
    Gut dass ich mich im Vorfeld selbst erkundigt habe, Google machts möglich :wall:

Ich habe es leider nur auf einem S3 installiert und habe ohne Auto auch keinen Ton. Läuft sonst aber ohne Probleme. Wie es in Verbindung mit meinem Adam funktioniert weiß ich leider erst in min. 6 Wochen

Wir nutzen das S3 mit der Android BringGo App, und es funzt einwandfrei. ;)
    Auf was ich noch warte, ist ein Halter für die vorinstallierte FlexDoc, die ein S3 Größenmäßig aufnehmen kann :S

verstehe das Ganze Problem nicht, wenn ich in den letzten Jahren Abfragen wie jetzt auch aktuell für den ADAM gemacht habe, kamen immer sofort ca. 15-20 Vergleiche verschiedener Versicherer, ich habe den günstigsten mit guten Referenzen und Konditionen ausgewählt.
    Wo liegt das Problem, ev. hatte Check24 gerade einen technischen Hänger.
    Meine Frau arbeitete bei der Allianz, selbst mit den 25 % Mitarbeiterrabatt in der Haftpflicht, konnten wir keine günstigeren Angebote wie bei Check24 bekommen.

Macht man genau wie beschrieben, und es gibt 2 Zähler wenn man den Drehknopf dreht
    Kommt der 2. Zaehler, zB für Zaehler Tankfuellung und Gesamtkilometer einer Urlaubsreise
    Den man nach dem Urlaub resetet.
    Ev. Hast du nicht lange genug gedrückt