Gratulation, FireRed ist cool, Gute Fahrt dann die nächsten Tage...
Beiträge von andy
-
-
[map][/map]
wie lange wartet man den auf den Brief? schön das mein Adam jetzt je Woche beim Händler steht. Wie lange muss ich auf den Brief warten, ist das normal?
frag bei deinem Disponenten beim FOH nach, bei mir wurde auch geschludert.
Der Brief muss beim KBA Kraftfahrbundesamt abgerufen werden, wenn man das versäumt passiert nichts.
Als dann bestellt wurde, war er 2 Werktage später dort. -
@Adam@Fraenki
Ist doch gar nicht so schwer, je niedriger der aktuelle Kmh Durchschnitt je mehr Stadtverkehr muss gefahren worden sein, mit Stehen und Anfahren an Ampeln also höherer Verbrauch zu erwarten.
Da meine Frau fast nur Stadt fährt ist die 5 Liter nicht im Verbrauch zu erwarten -
... also dann absolut korrekt, sehr wichtig ist die Durchschnittliche Geschwindigkeit, bei unseren knapp 43 Kmh im Durchschnitt, sind die 7 Liter wohl nicht zu unterbieten, bei Adam@Fraenki 5, 5 Liter mit knapp 60 Kmh und ebenfalls 87 Ps.
-
Danke, haette man bei der KFZ Einweisung auch mal sagen können.
Klar, steht wahrscheinlich im Handbuch gelle.
Nerven, auch tagsüber tut es irgendwie trotzdem, denn es leuchtet normal und nicht schwach -
Ja bei mir wurde kostenlos von FOH nachgeruestet, da leider von Werk falsch ausgeliefert, Neues Gitter auf Armatur wurde mit Flexdoc bestellt, da Flexdoc dort adaptiert wird.
Anschlusskabel wurden mit vorhandenen angeschlossen, müssten nicht neu gezogen werden.
Hatte ich zahlen müssen dann waers teurer wie ab Werk. -
Jetzt auch 850 Gesamtkilometer gefahren .
1. Toterwinkelwarner im Seitenspiegel warnen permanent ohne Grund ab Ca. 145 Kmh, das nervt.
2. Einparkhilfe, auch wenn nur JuxundDollerei für mich, arbeitet oder erkennt Lücken teilweise zu spät . -
Glückwunsch und gute Fahrt -
Hai...habe meinen noch nicht lange und ist auch eigentlich egal was er braucht...der Fahrspaß machts...als ich auf der Landstr. zügig unterwegs war hatte ich 5,6l im BC stehen und als ich gemütlicher wurde gings bis 5,0l runter, in der Stadt mit Parkplatz suchen war es 7,4l, also könnten die Werte schon stimmen die im "Prospekt" stehen.
Aber alles hängt immer am Fahrer und den Beschaffenheiten ab wie hoch oder niedrig der Verbrauch beim Adam ist, eigentlich wie immer bei allen Autos. Da fährt meine Frau mit Ihrem Kia Sportage 1.7 cdti mit 5,5l richtig günstig bei dem Gewicht und 235er Schluppen
Gib Gas hab Spaß oder spiel den Schwaben
Das scheint mir sehr der aktuelle Verbrauch zu sein, nicht die Durchschnittsanzeige vom Tageszaehler 1 oder 2.
Muss man umstellen. Klar wenn ich ihn rollen lasse und kaum Gas gebe zeigt er auch mal 1-2 Liter an
Heute 2. Füllung bei 860 Km jetzt auch von 7,86 auf 7,26 runter. Durchschnittsgeschwindigkeit 43 Kmh .
Hatte ihn mal etwas gefordert , Ca. 4300 Umdrehungen im 5. Gang lief er stolze 174 Kmh, also geht noch was nach oben. -