.... und dann ist auch noch der LED Dachhimmel verbaut......
Beiträge von andy
-
-
Hallo,
Einer der ersten Adam aus dem BJ 2013.
Beim Betätigen des Hebelschalter zum Wischwasser der Heckscheibe kommt ein massiver Wassereintritt im oberen Fahrerfussraum runterfliessend zum Bereich des Kupplungspedal .
Hat einer Ahnung wie ich das Beheben kann, oder eventuell Bilder der Wischwasserzuführung zur Heckscheibe.
Dankeschön
-
Hallo, keine Ahnung zur Lösung,
mein Android Samsung Galaxy Note3 und S4 funktioniert mit über 300 Kontakten jeweils einwandfrei -
Die Radblenden gibt's im Ebay für 34 € incl. Versand
-
Ich habe diese Woche 185/65 R15 auf Alu Felgen montieren lassen. Sieht nicht schlecht aber auch nicht gut aus. Es lässt sich fahren. Als Reifen habe ich den Semperit Speed Grip 2 gewählt. Klar ist der Conti T850 besser, aber für mich reicht der Semperit. Im ADAC Test hat der Semperit mit 2,4 und als bester Reifen beim Spritverbrauch abgeschnitten. Bilder folgen.
Gute Entscheidung, der Semperit hatte im Test mit Michelin, Conti etc als einer der 7 mit "gut" bewerteten abgeschnitten.
Genau den haben wir auch geholt, über EBAY 4x komplett gewuchtet auf Stahlfelgen etc.http://www.reifentrends.de/ada…reifentest-2013-2014.html
Plus farblich passende "Albrecht" Radblenden
-
Sowas kannst du vor abgespulten 50 000km oder noch mehr und min 1 Jahr am Markt net wirklich beweisen ...
ohh, Danke gut dass Du es sagst, Okay ich verkaufe Ihn wieder....
-
Manni, mach doch einen Thread auf, wenn Du 5.000 mängelfreie Kilometer hast.
...würden wir ja gerne mitmachen, aber nach 5 Monaten erst 2800 Km auf dem Zähler.....
Daher auch die 8 Ltr. DurchschnittsverbrauchAber Spass bei Seite, dass mit den Heckleuchten war nichts Gravierdendes, ist halt erst mal komisch, muss man wohl mit Leben.
Ansonsten ist es wirlich ein ausgereiftes Klasse Auto -
Der Händler ist in Offenbach. Ich, als Frankfurter, habe gesagt, dass die Jungs nur einen Kennzeichenhalter hinten mit "Frankfurt" montieren dürfen und vorne gar keinen...
...wie wäre es mit einem "OFC" Nummernschildrahmen ?....
-
Hallo,
Heute zum Winterreifenwechsel bin ich seit Längeren mal wieder den Adam meiner Frau gefahren.
Starkregen, danach Sonnenschein: Was mir dann aufgefallen ist, die Heckleuchten sind im Klarsichtbereich
unten am Rand zu 20 % beschlagen.
Da ich Zeit hatte bin ich zum FOH gefahren, die meinten das wäre normal, die inneren Heckleuchten sind
davon nicht betroffen, und der Aufbau der Leuchten wäre zweiteilig und nur der äußere Bereich kann mal
beschlagen was man von anderen Modellen auch schon kennt, die den ähnlichen Aufbau der Heckleuchten hätten.Ich habs erst einmal so hingenommen, aber völlig korrekt finde ich es nicht.
-
Hallo,
90 % Stadtverkehr, und er will kaum bedeutend unter die 8 Liter kommen, was ich persönlich einfach zu viel finde.