@Pharah
Habe ebenfalls die von r-led mit Zulassung.
Geben gleichmäßig schönes weißes Licht ab, ohne dabei penetrant bläulich/billig zu wirken
Beiträge von OnYou
-
-
Habe ebenfalls beschissenen Radio Empfang.
Benutze das IL4 ohne DAB, habe aber das Infinity.
Im Stand ist der Empfang gut, sobald ich fahre wirds lauter/leiser kratzt sporadisch.
Gelegentlich braucht er auch manchmal 5 Sekunden beim Senderwechsel mit der Meldung: " Suche Sender XXX"
Zusätzlich ist der FM Ton extrem basslos. Habe die Bässe schon auf Max. gestellt und es fehlt der Druck.Bei unserem neuen Leon gibt's solche Probleme nicht. Da läuft alles butterweich und super. Selbst der FM Ton ist bassvoll und sehr gut. Beneide meine bessere Hälfte diesbezüglich
-
Man kann das Video auf myOpel unter "IHREN OPEL BEARBEITEN" anstelle eines Bildes auswählen. Und ja, das geht auch nachträglich.
Hmmm kann dort nur 5 Bilder auswählen
-
Wo genau findet man dieses Video? Kann man sich das nachträglich noch anschauen?
-
Den S nur in Verbindung mit Recaros kaufen. IntelliLink 4 ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
-
Moin Danny,so jedenfalls mein Verständnis. Zusätzlich dazu kannst beim Infinity für jede Quelle einen separaten EQ einstellen. Das hast ohne Infinity nicht.
Habe das IL4 mit Infinity und dass geht bei mir nicht.
Wenn ich den EQ im FM Betrieb einstelle und dann auf USB switche, dann ist er dort ebenfalls umgestellt. -
Hi
Damals mein Auto beim Händler zusammengestellt und anschließend bestellt.
Nach 7 Wochen konnte ich den schon abholen -
Es gibt hier das Weserbergland......
huhuuuu von wo genau kommst du?
Holzminden lässt grüßen -
Man kann dort das WLAN aktivieren, bringt nur ohne SIM im Radio nichts :3
-
Ich habe ebenfalls die Kennzeichenbeleuchtung von R-LED erworben.
Gewählt habe ich natürlich die Variante mit Zulassung.
Nach 6 Monaten funktioniert alles noch wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt