Was hab ich falsch gemacht?
Beiträge von OnYou
-
-
Also mir gefallen ja die bläulichen Osram Diadem besser
Osram Diadem Opal Version <-Klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dein Smiley besteeee
-
Meine steht eh immer auf Automatik^^
Ich bin fauler Mensch -
Hmm. Bei mir funktioniert das mit der Lüftung aber nicht. Bzw auch mit der Klima an geht er manchmal aus und dann wenns länger dauert evtl wieder von selbst an.
Jop bei mir auch
-
Hallo!
Um die Lautstärke der Navigationsführung zu erhöhen musst du warten bis eine Ansage kommt. Während dieser Ansage einfach den Lautstärkeregler drehen.Das war es schon
-
Aus dem Ruhrgebiet biete ich 18" Typhoon Felgen mit RDKS und Bereifung.
Da ich den Adam nur im Winter gefahren bin und ihn im Winter durch einen Unfall verloren habe, sind Felgen und Reifen so gut wie unbenutzt.
Ich habe mir 1000€ vorgestellt.
Die Dinger kosten neu 650€ ...
ah danke,
da habe ich im Insignia schon Probleme mit
aber die Felgen sind echt schön, habe nur 17er draufWelchen Insignia hattest du? BJ vor 2013? Das Fahrzeug hatte dann passive Reifensensoren, welche über das ABS System laufen. Der Adam S hat aktive RDKS Sensoren, welche nicht mal eben ausfallen
-
Bei uns funktioniert die SSA zu unserem Leidwesen auch normal. Der erste Griff nach dem Anlassen ist der Schalter zum Deaktivieren. Wenn man es raus codieren könnte, wäre das klasse, ich habe allerdings noch keinen Weg gefunden.
Schließe mich an, würde sogar extra weit fahren dafür.
-
-
Danke @Pharah
... das ist schon mal nicht schlecht wenn die Widerstände nicht lose an Kabel rumbaumeln . Von der Wärmeentwicklung her gesehen - der hintere Stossfänger ist
noch nicht ""angekokelt"" denk ich mal.Nein, alles bestens
Liege gerade im Bett
Wenn ich morgen dran denke, dann gerne