Hi, ja darauf hab ich schon geachtet ist auf leicht eingestellt und dementsprechend auch die Luft drinn.
Beiträge von coupe_harry
-
-
Habe gestern von winter auf sommerräder gewechselt. Habe dann die Räder mittels kent moore anlernwerkzeug angelernt, die hupsignale sind auch alle gekommen und ich bin wie in der Anleitung steht vorgegangen.
Habe aber immer noch den Fehler im System mit reifendruck prüfen auf allen 4 reifen. Bin auch mittlerweile schon gut 40km gefahren.
Kann es sein das ein Sensor defekt oder Batterie leer ist?
-
Das Rohr war bei meinem fast neuen g Coupe auch total voll von flugrost. Die laufen doch schon so von der Produktion. Würde mir da kein Kopf machen, eher macht die Elektronik Probleme als der Träger...
-
habe im dezember nochmal einen termin beim FOH, er meinte das problem ist bekannt auch beim corsa e aber eine abhilfe seitens opel gibt es da noch nicht.
er hat mich noch darauf hingewiesen beim tanken den schlüssel immer komplett abzuziehen und immer mehr wie 10l tanken?... -
Haben bei unserem S das gleiche Problem. War dann beim FOH und die haben aber nix weiter gefunden, haben mir dann den Sensor im Tank neu kalibriert. Ging dann ne ganze zeit gut und gestern kams wieder
-
jup das bestell ich mir auch noch
auch bei unserem adam s sind keine selbstlernenden drinnen. muss jedes mal neu anlernen mit dem tester^^
-
weiß jetz gerade nicht genau wie der spoiler aussah aber als wir unseren adam s gekauft haben hat uns der händler schon hingewiesen das wir vor einfahrt in die waschanlage unbedingt den betreiber vorher nach seinem okay fragen sollen. da aber der s spoiler anders aufgebaut ist denke ich das deiner aufjedenfall hätte halten müssen.
-
Mal ne andere Frage, was läuft er jetzt eigentlich spitze mit großen llk anderer Software, kat etc.?
-
Wow, klasse Umbau! Gefällt mir alles was ihr da gemacht habt, felgen/fahrwerk find ich Hammer.
-
Sind die h&r federn jetz eigentlich mit abe oder mit Gutachten zur TÜV Abnahme? Habe nämlich beides schon gelesen.