perfekt danke
Beiträge von coupe_harry
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Der Stecker korrodiert gerne weil er etwas ungeschützt liegt....und ist somit eine Fehlerquelle wenn die Tankuhr ok ist....Kann ja auch sein dass der Schwimmer mal hängt aber in den meisten Fällen ist es der Stecker.....und selbst wenn er direkt verbunden ist kann man ja nichts falsch machen....Schrumpfschlauch drüber und gut is.....
Gruss
wo genau finde ich diesen stecker, unterm auto? unser adam hatte jetz ca. 1jahr ruhe, gestern fing es wieder an...
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ok super danke
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Ich hab nochmal zu den h&r federn ne frage die endbezeichnung -1 ist doch für den normalen adam und adam s, und die -2 für den rocks seh ich das richtig?
Wenn ich bei h&r auf der Seite mir das Gutachten runterlade ist das auch keine abe sondern ein teilegutachten wie kann das sein?
Will federn für den adam s kaufen.
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Servus,
hab nen Adam S den ich mit H&R Federn tiefer gelegt habe. Bin sehr sehr zufrieden! Optik kommt mal mega geilich bin auch auf der Suche nach h&r federn für unseren s, wo hast du bestellt bzw gibt es verschiedene für den s?
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Ich vermute außerhalb vom Tank weiß es aber nicht 100%
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Bei uns war ein Pin im Stecker locker, seitdem funktionierts
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So Fehler gefunden, bei uns an der Aral tanke stimmt das füllgerät um 0.3bar nicht. Eigentlich ne Frechheit das man sich darauf verlässt...
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jop genau hatte zum Ende der letzten Saison schon Probleme mit den Rädern das aufeinmal der fehler kam. beim Wechsel auf winter hat aber alles gepasst.
Edit: bin seit gestern rund 80km gefahren, jetz ist die leuchte aus und das System funktioniert scheinbar wieder. Braucht das bei euch auch so lange?
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Die Reihenfolge beim Anlernen hast du auch eingehalten?
Beginnend vorne Links nach vorne Rechts nach hinten Rechts dann hinten Links.
Bei jedem Rad ertönt ein kurzes Hupsignal,dann auf das nächste Rad wechseln.
Wenn alle Räder angelernt sind ertönt ein Doppeltes Hupsignal.ja genau so hab ichs gemacht, ebenso ertönten die hupsignale, blinker haben auch immer an der richtigen stelle geleuchtet.