Oh sorry,
danke.
Oh sorry,
danke.
Hallo zusammen,
hat irgendwer Erfahrungen mit dem o.g. Thema?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Slambodal
Würde ich gerne machen,nur ist mein Adam mit meinem Mann noch unterwegs
Bei meinem Adam 1,2 ist kein Endtopf. Ich habe nur einen Topf drunter.
Bei dem Adam 1,4 ,Modelauto von Opel, was meine Tochter hat zum spielen,geht der Endtopf auf der linken Seite raus.
Aber das können dir eher Leute von hier beantworten die einen Adam 1,4 haben.Das kann ich nach sehen,wenn mein Auto wieder da ist,aber ich denke schon.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Hallo Froschi,
denkst Du vielleicht nochmal an das Bild von der rechten Unterbauseite bzgl. Aufhängung.
Danke.
Gruß
Slambodal
Hallo Froschi,
sieht echt super aus!!!
Würde es Mühe bereiten ein Foto zu machen, von der rechten Unterbauseite bzgl. Aufhängung?
Serienmäßig geht der Endtopf doch auf linken hinteren Seite raus, oder?
Wurde auf der rechten Seite ein zusätzlicher Halter angebracht?
Über eine aussagekräftige Info würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Slambodal
Wäre auch dabei!!
Anfang/Mitte August soll meiner anrollen...
Hallo Slambodal.
Du kannst den Schaltknauf vom ADAM gegen den vom Corsa D tauschen. Mit der Schaltung selber hat das nichts zu tun. Allerdings musst du sehr vorsichtig sein wenn du den Schaltsack entfernst. Der kleine silberne Kunststoffrahmen ist sehr empfindlich und bricht ganz leicht durch. Also Vorsicht. Wenn du genauere Details zum Wechsel brauchst, dann gib mir Bescheid.
Gruss Sonne
Hallo sonne72,
vielen Dank für Deine Infos.
Gerne würde ich mehr Details erfahren.
Der Schaltsack wird gleich mitausgetauscht
Gruß
Slambodal
Hallo zusammen,
gerne würde ich den Schaltknauf beim Adam gegen einen Nürburgring Edition Schaltknauf vom Corsa D tauschen incl. Schaltsack.
Ist dies möglich?
Der original Schaltknauf im Adam ist mit dem aus dem Corsa D doch identisch, oder?
Gruss
Slambodal