Fahre zur einer Werkstatt und mache einen klimacheck, wie lange ist der letzte Check her?
wie alt ist dein Adam?
Beiträge von Steffi-Frank
-
-
Meine Freundin hat ein win Phone,die freisprecheinrichtung und das Navigation funktionieren.Sie hat ihr BT immer an und braucht nur einsteigen und das Auto verbindet sich. Beim Navi ist das so das nur die Stimme aus denn Lautsprecher kommt kein Bild im intellink.
-
Unseren Adam Bj 2013 haben wir Gebraucht beim FOH gekauft. War ein Werkswagen in Rüsselsheim. Da War auch schon bei der Probefahrt die Klima ohne funktion. Beim abholen stellten wir fest das die vergessen haben die auch zu kontrollieren. Der Klimakompressor War defek, stand zu lange unbenutzt rum.
-
Bei uns reiner Stadtverkehr und das bei flotter Fahrweise 7.0 l/100 . Motor 1.4l /87PS.
-
Moin, so die Werkstatt hat das Steuergerät getauscht, der Fehler ist bei denen nicht aufgetaucht aber laut Opel schon mal in der Schweiz. Ist jetzt so ein Verdacht weil alles über das Steuergerät geht. Mal schauen was noch so kommt.
-
Jetzt ist er aus, an der Sicherung gewackelt und gut. Wenn wir wischen müssen, betätigen wir die scheibenwaschanlage, das geht super.
Am Mittwoch geht's in die Werkstatt. -
Moin, nein ist eine Sicherung in der Bedinunganleitung steht es auch und es steht 30A darauf.
-
Die Sicherung ist doppelt so breit als die Normalen, es sind auch Zwei leitungen in der Sicherung verbaut.
Die Plastikzange ist da nutzlos!
-
,jo maChe ich.
Das kann ja noch was werden, unser adam war ein Werkswagen und 2,5 Jahr alt zuerst war der Klimakompressor hin und jetzt das! -
Nein wir fahren nicht ohne funktionieren Scheibenwischer! Ich muss immer an der Sicherung ein bisschen wackeln damit der Wischer wieder ausgeht. Wo denkst du hin ich wohne im hohen Norden da braucht man ihn ja ständig.
Meine freundin muss es ja auch hinbekommen das der wieder ausgeht, darum hatte ich gefragt.
Wir hatten auch getestet , wenn wie ihn wieder aus bekommen haben, hatten wie ihn wieder angemacht und alles lief ohne brobleme. Na mal schauen was der Händerler sagt.