Den Gratulationen schließe ich mich an. Da habt ihr ein schniekes Auto . Sieht doch im Tageslicht gleich ganz anders aus als in der Garage, gell Avalon?
Wie fährt sich's denn?
LG
Ute
Den Gratulationen schließe ich mich an. Da habt ihr ein schniekes Auto . Sieht doch im Tageslicht gleich ganz anders aus als in der Garage, gell Avalon?
Wie fährt sich's denn?
LG
Ute
Hallo Muesli,
das ocean blue mit weißem Dach sieht klasse aus
Was fährt denn bei Dir da auf der Heckablage mit?
Hallo @Muesli
das ist super, dass du deinen Adam jetzt hast
Viel Freude und immer gute Fahrt wünsche ich dir.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
LG
Ute
Guten Abend,
Man nennt sowas ein " Familien Fest ".Hoffe wir werden auch alle eingeladen. Schließlich gehören wir doch auch zu Familie.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/116.png]
Na, aber klar doch
ich finde die Farbe von Deinem Adam schön. Grau oder schwarz standen bei mir auch in der engeren Auswahl.
...das stimmt, gute Idee...
Danke für den Glückwunsch
Naja, der Verkäufer war sich relativ sicher, dass unser Auto vor Ort ist, wusste aber tatsächlich nicht genau, wo. Vermutung war die Tiefgarage, nachdem wir sagten, dass er draußen definitiv nicht geparkt ist.
Also kennen sich unsere Adams wahrscheinlich, wenn sie am selben Tag produziert wurden
Welche Uhrzeit steht denn bei deinem auf dem Etikett? Bei unserem ist es 12:16 Uhr.
Hi Avalon,
auf meinem Etikett steht 9:41 Uhr Die beiden kennen sich bestimmt, sind ja nur 2,5 Std. auseinander.
@memphis17 und Avalon
Ich hätte da einen Vorschlag für die Winterräder. Das sind die für Flocke und liegen schon eine ganze Weile im Verkaufsraum vom FOH :
mein Adam steht noch beim Händler und wird von den ganzen Transportaufklebern und Schaumstoffen befreit. Die Winterreifen lasse ich auch gleich drauf machen.