deine Kampf-Wespe sieht mega klasse aus .
Da bekommt der Adam doch gleich eine besonderen Note.
Beiträge von Citypunk
-
-
Hui, das hat was, sieht echt interessant aus. Je nach Lichteinfall mal so und mal so. Respekt, das ist echt klasse gemacht.
-
Oha, seit wann werden 2.500 Km als Dauertest bezeichnet?
Zu dem Artikel fällt mir nur ein Satz aus dem Mittelalter ein: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"Gruß
Ute -
An meinem Adam mag ich den Sound beim Anlassen des Motors. Sobald der Motor warm ist, brabbelt er so schön, dass ich an Mad Max im Interceptor denken muss ( na ja....fast). In Tiefgaragen kommt das besonders gut.
Das Fahrwerk vermittelt mir ein super gutes Sicherheitsgefühl besonders in Kurven und auf der Autobahn. Die Bremsen reagieren gigantisch.
Die Verarbeitung und Ausstattung im Innenraum muss sich vor den großen Limousinen nicht verstecken.Ausserdem macht es mir einen heiden Spaß, hier im Schwabenland, dem einen oder anderen Fahrer mit Stern schon etwas Respekt vor meinem Kleinwagen beigebracht zu haben.
-
-
Hallo fischli48,
die sind aus der Bucht, gibt es in verschiedenen Farben:
http://www.ebay.de/itm/SELBSTLEUCHTENDER-ALUMINIUM-RAHMEN-SCHWARZ-F...
LG
Ute* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einmal über die Autobahn zu Ikea und zurück und das ist das Ergebnis :
WP_20171129_12_39_20_Rich (Medium).jpg
LG
Ute -
Ihr kennt das ja schon. Ist ne witzige Sache, sieht gut aus und leuchtet im Dunkeln
LG
UteWP_20171129_12_37_46_Rich (Medium).jpgWP_20171129_12_38_08_Rich (Medium).jpg
-
...stimmt, Schwarzwaldhochstraße rauf und runter ist auch cool .....
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal hab mein kleenen heute vor der Arbeit abholen können. Hier das erste Bild und jetzt muss er erst mal eingefahren werden aber bin schon voll begeistert! 09C7B85A-F79B-408C-AF7A-8EDFBD46C0AA.jpeg
Hi MrMystery,
fahre ihn doch auf der Schwäbischen Alb ein, das macht einen heiden Spaß