Hallo Adam S Fahrer,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr mit dem ADAM S in die Waschanlage fährt. Hält das der Spoiler aus?
Bisher gab es nur Handwäsche deshalb wollte ich vorher mal fragen.
Das Handbuch sagt man darf damit rein.
Liebe Grüße
Hallo Adam S Fahrer,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr mit dem ADAM S in die Waschanlage fährt. Hält das der Spoiler aus?
Bisher gab es nur Handwäsche deshalb wollte ich vorher mal fragen.
Das Handbuch sagt man darf damit rein.
Liebe Grüße
Na dann lass ich mich mal überraschen, danke!
Bin wirklich gespannt, wie der dann in ein paar Wochen klingt. Fahre recht viel (mindestens 60km am Tag), da sollte schnell mehr dabei rauskommen. Ich werde berichten.
Röhrt denn deiner inzwischen auch so schön wie der Originale? Ich fand dieses rauchige im Klang schon cool, wenn er nur nicht so blechern gewesen wäre.
Wasfür ein Pfropfen?
Kennst Du Dich eigentlich aus?
Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst
Ich habe bewusst "vorerst" nur den Endschalldämpfer alleine genommen. Der Rest, als der gesamte vordere Teil lässt sich ja jederzeit ergänzen. Ich will aber nicht zuviel des Guten sondern größtenteils nur einen satteren Klang, auf die Lautstärke kommt es mir nicht an. Und das habe ich jetzt schon erreicht. Wenn dann noch ein wenig mehr kommt: Umso besser.
Mein Bastuck Endschalldämpfer ist gestern gekommen und wurde heute montiert. Ist also brandneu und hat jetzt knapp 30km gelaufen.
Erstes Fazit ganz am Anfang:
Gleich laut wie der knapp 5000km alte Originale, aber deutlich dumpfer. Bisher fehlt mir ein wenig das böse Fauchen des originalen Auspuffs, aber vermutlich is es zu früh um dazu was zu sagen.
Fotos folgen, ein Soundfile mach ich mal in 2-3000km.
440€ hab ich beim Händler bezahlt. Einbau ging für 25€ freundschaftlich .
Aber ich hab ja nicht geschrieben dass ich H&R drin hab. Oder?
Ich habe die 18er mit 225er am S. 20mm pro Seite sehen super aus
Hier mal für alle ADAM S fahrer unter uns etwas sehr interessantes, die firma ASG SOUND hat da was echt sehr schönes gebastelt, falls ihr das noch nicht kennt... hab mir hier leider nicht alles durchgelesen
Eben genau so will ich NICHT rumfahren. Bin ja keine 18 mehr.
Hallo Gerald,
Danke für die super Antwort. Kerniger, das will ich.
Hast du nur den Endtopf oder die komplette Anlage?
Dann werd ich mir wohl so nen Bastuck Schalldämpfer gönnen. Danke sehr und Liebe Grüße Marian