Gestern mal laufen gelassen. Mein Adam S mit Phase 1 läuft laut Navigon GPS 219km/h. Mit viiiiiel Ablauf und topfebener Straße
Beiträge von BU5H1D0
-
-
Hab ich im Adam S und ja es wird geladen. Sogar wenn daneben Navigon läuft mit Bildschirm auf voller Helligkeit.
-
Mein S wird von nem 150PS Golf versägt gerade aus. Gut dass dein kleiner so gut im Futter steht
-
Wer braucht mehr Platz in so einer kleinen Schüssel auf der Corsa ist zu klein. Zweitwagen halt
-
Der Corsa OPC kostet bei uns in AT knapp 10.000€ mehr, dann erwarte ich auch mehr.
-
-
Hi Leute,
Auf Facbebook bei der Gruppe Opel-Adam-Freunde geht gerade ein Video die Runde, das den Ausbau eines Schalldämpfenden Plastikteils in der Luftzufur des Turbos (oder so ähnlich) zeigt.
Video lässt sich nicht verlinken. Aber ich hänge ein Bild an.
Kann man das wirklich so bedenkenlos ausbauen? Soll etwas mehr Sound bringen.
-
Am WE hab ich ihn über den Pass Thurn gescheucht... Wen interessiert da die Höchstgeschwindigkeit. Zwischen 0 und 140km/h geht er gut ab und macht Laune ohne Ende. Was will man mehr...
-
Mach ich morgen. Ich finde im Nachhinein auch dass es besser aussieht als die 20er. Diese waren fast ne Nummer Zuviel. Natürlich bezogen auf den Adam S
-
Das Foto war ich euch noch schuldig. 15mm pro Seite H&R hinten, 10mm SCC vorne. Hatte 20mm H&R pro Seite, passt aber nicht einzutragen