Subjektiv würde ich sagen, die haben mit viel gelockt und Zuviel versprochen. Wenn ein moderner Motor 25 mehr-PS nicht verträgt, kann man ihn gleich entsorgen.
Beiträge von BU5H1D0
-
-
Gibt es denn ein Kat-Ersatzrohr? Bring das Sound?
-
In diesem Fall
Gibt es die schnelle Lösung, Bastuck Mittelschalldämpfer raus und Ersatzrohr rein. Dann sollte das schon rocken. Ich habe sie gesagt keinen Bedarf. Hab einfach zum einfahren 300km deutsche Autobahn auf 180+ durchgefegt, schön war die richtig kernig. -
Ich hab seit 2500km die Komplettanlage mit Vorschalldämpfer drin. Zum Sound: etwas lauter als Serie aber sehr dumpf und viel kerniger/rauer und beim rollen bollert das echt schön. Für mich mit 800€ eine Investition die überschaubar war und den Adam S voll alltagstauglich so klingen lässt wie ich mir das angesichts des Prolo-Heckspoilers erwartet habe
-
Danke vielmals für die Info. Dann werde ich da wohl noch zuschlagen. Liebe Grüße B
-
Hi Neotic,
Hätte mal ein paar Fragen zu deinem feschen Adam S.
1. hast du vorne eine andere kennzeichenhalterung drauf? Sieht sehr filigran aus.
2. wie hart wird der Adam mit den H&R. Serienmäßig finde ich ihn eine Spur zu weich, befürchte aber dass der so sehr hart und vor allem sehr tief wird.Danke für die Info und allzeit unfallfreie Fahrt
-
20mm pro Rad, also 4mal passt und wird eingetragen. Gilt nur für den Rocks
-
Ich kann aus Erfahrung bei meinen letzen 3 Turbo-Benzinren, Renault/Opel/Opel, dass alle drei deutlich ruhiger, sauberer und durchzugsstärker waren, was letztelendes mehr Spaß bereitet und somit sein Geld wert ist. Probleme, null.
Der Grund, Tuner pfeifen auf Zulassungsvorschriften und holen das beste raus, das darf und kann ein Hersteller nicht. Garantie ist weg, das muss jeder selbst entscheiden.
-
Einfach geil
-
220km/h in nem Adam finde ich schon anständig. Zumal er bis 200 wirklich gut vorangeht.