Guten Abend! Erstmal muss ich sagen das meine gurke immer noch stottert und klingelt.
Zu Motorschäden kann es natürlich kommen weil ja die Verbrennung im Zylinder nicht mehr stimmt. Dadurch schaden am Kolben oder Motor.
Guten Abend! Erstmal muss ich sagen das meine gurke immer noch stottert und klingelt.
Zu Motorschäden kann es natürlich kommen weil ja die Verbrennung im Zylinder nicht mehr stimmt. Dadurch schaden am Kolben oder Motor.
Haben Sie vorsichtshalber gewechselt. Er sagte beim vorletzten Werkstattbesuch das das ein Problem bei den vier Zylindern wäre und warum sollte es dann nicht auch bei den drei Zylindern sein.....bis jetzt toi toi toi nicht wieder gestottert
Habe ich auch nicht behauptet nur das geschrieben was der FOH Meister zu mir gesagt hat dachte das es vielleicht für manche hilfreich sein kann. ..... wusste nicht das es gleich in die Waagschale geworfen wird soll sich jeder bitte
seinen teil denken danke
Zündaussetzer.....!!!!!!!!!
Angeblich alle sagte er
Habe meine gurke am Donnerstag vom FOH geholt. Sie sagten das sie eine neue Software inkl. Updates aufgespielt haben und neue Zündkerzen. Zündkerzen sind neu habe ich kontrolliert. Software weiß ich nicht. Muß sagen das er seitdem nicht mehr gestottert und geklingelt hat. Das Zündkerzen Problem hat Opel übrigens mit allen adams sagte der meister. So nun mal nächste Woche abwarten was der kleine macht. ......
Bei mir hing das diagnose gerät neben dran, während er gestottert hat. Nichts! Kein fehler, keine fehlzündung, nichts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja wie bei mir....... nichts angezeigt. ....keine Verbrennungsaussetzer nichts. ....ich werde mal andere Zündkerzen probieren. ...mal schauen welche drin sind. ...hoffentlich keine beru Kerzen. ...die sind nämlich aus gepressten Hühnerkod
Alles schön und gut. ...wollte heute vom einkaufen heimfahren selbst in unteren gängen keine Leistung mehr. Bin mit 80 dahin gefahren. ...hab eben wieder probiert. ..jetzt geht die mistkarre wieder. ..also finden Sie nächste Woche wieder nichts...Tausch ich die karre in 4 Zylinder 150 ps
Mit Scheisskarre " ist es ja nicht getan, was sind denn die Probleme?
Wie hier im Forum geschrieben. Stottern und klingeln Aussetzer während der Fahrt. Hätte ich das gewusst vorher hätte ich einen anderen Motor genommen. Diese drei Zylinder sind bei jedem Hersteller ......! Aber meine Frau :-).
Habe nächste Woche wieder Termin beim FOH- bin mal gespannt..... finden garantiert wieder nichts.
und wenn ich hier lese Motorschaden usw. Klasse
Grüße. ...mein rocks hat auch die Probleme. ...scheiss karren...hmmm und das downloaden geht irgendwie nicht bei mir.