Beiträge von JeMi

Hallo Phönix,

danke für Deine Hilfe. Leider ist mein Adam recht sparsam mit der Anzeige von Fehlern. Mehr als "Parkassistent überprüfen lassen" ist nicht aus ihm rauszukitzeln. Vor allem der leere Speicher bereitet uns Kopfschmerzen. Bin gespannt, wie es nun weiter geht. Auto steht seit Samstag beim Händler. Zum dritten Mal in knapp 3,5 Wochen.

Ist sehr schade, weil ich Adam ansonsten einfach klasse finde. Vor allem die Fahrten auf der Autobahn haben viel Spaß gemacht.

Hallo ihr Lieben,

mein Adam zeigt mir regelmäßig die Meldung "Parkassistent überprüfen
    lassen" an. Angefangen hat es auf der Autobahn. Nun erscheint die
    Meldung oft schon direkt nach dem Starten des Motors und kommt immer
    wieder. Softwareupdate und anlegen des Kennzeichens haben bisher keine
    Lösung des Problems herbeigeführt. Hat oder hatte von Euch auch jemand
    das Problem? Auto steht jetzt wieder beim Händler und soll im Laufe der
    Woche nochmals vom Meister, der am Samstag ziemlich ratlos war,
    durchgecheckt werden. Beim Auslesen ist der Speicher übrigens leer. ?( ?( ?(

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Hallo ihr Lieben,

mein Adam zeigt mir regelmäßig die Meldung "Parkassistent überprüfen lassen" an. Angefangen hat es auf der Autobahn. Nun erscheint die Meldung oft schon direkt nach dem Starten des Motors und kommt immer wieder. Softwareupdate und anlegen des Kennzeichens haben bisher keine Lösung des Problems herbeigeführt. Hat oder hatte von Euch auch jemand das Problem? Auto steht jetzt wieder beim Händler und soll im Laufe der Woche nochmals vom Meister, der gestern ziemlich ratlos war, durchgecheckt werden. Beim Auslesen ist der Speicher übrigens leer.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!