Also ich werd bei meinem E10 tanken, das mit der besseren Verbrennung von super-benzin wird zwar immerwieder diskutiert, aber ich als Chemiker halte das für ein unbestätigtes Gerücht
Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, wenn jemand verlässliche Messdaten hat
Beiträge von bergsträßer87
-
-
Hey Leute
Hier mal meine Konfi
:
Opel ADAM SLAM,
1.4, 74 kW (100 PS) ecoFlex mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe (0US08 GKG1)
Farbe/Polster:
Farbe: Midnight Black
Dach: Dach-Paket in Cream White
Sitze: Stoff / Morrocana Superheroes, Black (Black Interior) (TAIO)
Ausstattung:
Außenspiegel in Cream White
Interior-Dekore in Midnight Black (XACJ)
Dekor in Armaturentafel in Midnight Black (3EG)
Dekor in Türen in Midnight Black (2GM)
Schaltkonsole in Midnight Black (KKO)
Grillspange in Cream WhiteAluminium Sportpedale (9U6)
Innenspiegelblende in Cream WhiteSicht-Paket (A8Z)
18" Leichtmetallräder im "Hurricane-Design", Clips in Cream White
Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay (UF7)
Parkpilot, autom. Parkassistent
Lenkradheizung und Sitzheizung (CWG)
Sport -Paket (WBP)
zusammen für ~18500
und jetzt heißt es nur noch warten
-
Hab mir auch nen SLAM bestellt
-
Also ich habs auch nicht bestellt, weil ich 1.) wie so viele auch im ADAC bin und 2.) ich mir die Sauerein eines Rep.Kits nicht geben werde
-
Also ich hab auch das Komplettpaket geordert, weil dann ja die optische Anzeige mit dabei ist... Gerade bei sehr engen Parklücken ist das ganz praktisch, wie ich finde
Was den automatischen Assistenten angeht, ich werds sicher mal testen... aber ob mans braucht?!
Toterwinkelwarner find ich auch spannend... mal sehn
Grüße
-
Also für mich kommt nur die Automatik in Frage
zumal die 3 Knöpfe wirklich besser aussehen
Heiz/Kühlleistung war aber bei beiden gleich... bin beide Aussteller gefahren... besonders cool find ich ja bei der Automatik, die Färbung beim Regulieren der Temp.
-
Ich such auch schon seit Tagen nach nem passenden Anhänger... aber irgendwie ist die Auswahl ja doch noch gering