Beiträge von Frazen

So kurzer Zwischenstand zu unserer "komplexen Anomalie":

heute 5ter Besuch beim FOH, vor 14 Tagen Batterie zum wiederholten male über Nacht dort geladen, Funktionsdauer der SSA dann ca. 24 Stunden!

"Mensch die Batterie hat ja wieder unter 75%, aber Opel hat da was in Vorbereitung, gibt wohl 'nen neuen Kabelbaum in 4 - 6 Wochen.
    Sie sind da wohl kein Einzelfall, aber unser erster."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert, aber hat zu dieser Aktion jemand andere Kenntnisse oder gibt's Insider-Infos?

Gruß
    Frazen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hi,

diese Geschichte hat sich bei unserem 1.4l 100PS Slam exakt so dargestellt, inklusive der Beteuerungen des FOH das es sich hierbei um eine äußerst komplexe Technologie handelt welche für einen normalen Autofahrer nicht zu Überblicken wäre :thumbdown:

Es gab dann auch einen Ausdruck des Blockschaltbildes was hier bereits gepostet wurde, alle vom Fahrer zu beeinflussenden Parameter sind ok,
    die SSA funktioniert dennoch nur etwa einmal am Tag :confused:

Und das immer wenn der Wagen morgens kalt ist, nach etwa 10 km, mit Licht, Klima und Radio!

Noch ist Garantie drauf und ich werde wieder vorstellig beim FOH, hat jemand noch nette Hinweise die ich ihm für seine Arbeit an die Hand geben kann?

Danke und Gruß
    Frazen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk