Welche schrauben brauch ich dann eigentlich bei 15mm welche länge? Und könnt ihr mir vielleicht eine günstige seite nennen wo ich welche bekomm?
Beiträge von Garfield1983
-
-
Sieht richtig gut aus finde genau passend. Hast du von vorne auch noch eins? Und wieviel kostet eigentlich die eintragung
-
Hat jemand ne idee wie ich eine dezente fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite hin bekomm die von teen-snake find ich gut zb
Ich hab ja das led packet nur nervt mich eben das auf der Fahrerseite keins ist. -
Alles klar wollte mich nur nochmal versichern und schon bestellt;) danke
-
Jap da is das problem mit den großen türen. Und wie ich finde schon ein sehr anfälliges plastic ist. Aber independent64 sas mittel is zu empfehlen?
-
Und dann hast du warscheinlich auch schon die streifen von den schuhen drin oder?
-
Sagt mal habt ihr auch probleme beim ein und aussteigen bei euren adam, wo ihr mit den Füßen dann an die verkleidung der tür kommt und an das plastic beim lichtschalter? Und ich bin jetzt nicht gerade groß
Habt ihr gute mittel oder tips um die streifen dann wieder aus den plastic zu bekommen? -
Ich bringe das Thema nochmals zurück also wenn ich euch richtig verstehe dann geht am Adam s 20mm pro Rad also 40 pro Achse? Auch beim s mit den 18 Zoll?
-
Ja das denk ich eben auch vielleicht meldet der sich ja dann kann man ihn fragen wie er das gemacht hat. Aber wenn wir schon bei Beleuchtungen sind hat jemand vielleicht auch schon ne tür ausstieg beleuchtet nachgerüstet?
-
Doof gell, kann aber eigentlich keine gesetzliche sache sein eigentlich weil von nen Kollegen der nen golf fährt is der fahrerfußraum auch beleuchtet. Hab schon einen hier gesehen der auf der Fahrerseite auch ne beleuchtung hatte.