Also ich hab den slam als 87ps version und muss sagen er läuft top und viel unterschied zur 100ps version gibt es da nicht.
Das sportpaket beinhaltet die kokplett verspoilerung ( seitenschweller dachspoiler und vorn und hjnten die spoilerlippen) samt sportfahrtwerk. Ist mehr oder weniger ne optikfrage und da mir das nachrüsten zu teuer war hab ichs lieber gleich dazu genommen. Kannst in meiner Galerie schauen
Beiträge von Opelmaus
-
-
Also unsere heißt bloss: Kleine Maus
-
Ich Freu mich grad wie nen kleines Kind. Gestern kam meine neueste Errungenschaft. Hab se heute gleich eingebaut.
Mein dank gilt Cordi für den Tip und Hr. Claussen der sie gemacht hat. Top Qualität.
-
Eigentlich dachte ich bin verschont worden, aber es kam anders. Beim Auto putzen fiel mir ein staubeinschluss auf.
Also ab zum FOH. Gestern war es soweit und die kleine Maus ging zum lackieren. Heute war er dann auch schon fertig. Und ich muss sagen Top Arbeit. Die haben sogar die ganze Motorhaube gemacht und somit sind auch meine steinschläge weg. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten und günstigen Steinschlagfolien Folierer. -
Also ich hab nen samsung s3 und die normale sprachsterung von hersteller drauf. Funktionirt genauso wie siri. Ich tät die mal versuchen
-
-
Echt klasse. Hab mich gleich in die griffmuldenabdeckung verliebt. Was hast de dafür gezahlt?
Auch haben will -
ich seh und hör kein Video
-
sieht an sich nicht schlecht aus, aber warum ist der nur in weiß erhältlich..?
Wäre für weiß/schwarz oder schwarz
-