kann mich bei meiner kleinen Maus nicht beschweren, bin noch nirgends aufgesessen. Hab auch das Sportpaket sammt Sportverspoilerung.
Fahre viel und gerne. Und auch nicht immer langsam. Aber wie gesagt alles kein Problem
kann mich bei meiner kleinen Maus nicht beschweren, bin noch nirgends aufgesessen. Hab auch das Sportpaket sammt Sportverspoilerung.
Fahre viel und gerne. Und auch nicht immer langsam. Aber wie gesagt alles kein Problem
der hat meiner ansicht nach , folie drauf messer lang gespielt. ich bin auch immer noch fassungslos was er der kleinen maus angetan hat .
voll untoll wie muss der mit dem auto umgegangen sein??
hab keine ahnung was den geritten hat
ich weis nur eins, werde nicht ruhen , bis mein Schatz das geld hat und ihre kleine Maus wieder heile isst.
notfalls machen wir es mit der brechstange (Anwalt)
zum glück sind wir Rechtschutz versichert.
haben schon das ok ,der versicherung .
so hab mal ein paar bilder reingemacht von dem murks
ZitatP.S. die Felgen sind schön, aber sehen schon arg grenzwertig aus. Sind die überhaupt zugelassen?!
Der Weihnachtsmann hätte ruhig mal großzügig sein können (16"), der alte Knauser...
mfg der alte KNauser
ZitatP.S. die Felgen sind schön, aber sehen schon arg grenzwertig aus. Sind die überhaupt zugelassen?!
Der Weihnachtsmann hätte ruhig mal großzügig sein können (16"), der alte Knauser...
mfg der alte Knauser
Da die reifen schon da waren sind die Felgen in 14 rausgekommen. Da unser FOH die felgen rausgesucht hat sollten die passen. ABE war aber auchd abei. Passt alles
Zur Zeit warte ich auf das schreiben von seiner versicherung. Ob das noch kommt wage ich schon fast zu bezweifeln. Wenn nichts kommt geht alles zum Anwalt. Hab die Nase gestrichen voll dem folierer.
Hab auch nen kleinen Schnapschuß gemacht
Irgendwie gerate immer ich an die Schwarzen Schafe der Nation. Ende November war ich zu meiner lang ersehnten Scheibentönung. Hab mich wie nen kleines Kind gefreut. Aslo Auto morgens hin und aufm späten Nachmittag wieder abgehollt.
Dann Montags der Schreck meines lebens. Alles verkratzt. Außer der Scheibentönung hab ich mir noch Carbonfolie für den Türeinstieg rausgesucht. Überalle wo vorne die Carbonfolie ist, lange tiefe Kratzer
Was hat der Folierer meiner kleinen Maus nur angetan? Dann dacht ich ich schau bei den Scheiben auch mal genauer hin. Das ich nicht Tod umgefallen bin war grad ales. Tiefe Kartzer in der Chromblende links hinten, Heckscheibe total verkratz und die Seitenscheibe links minimal verkratzt.
Ende vom Lied ist 4000€ Schaden an meiner kleinen Maus laut FOH.
Ob und wie der Folierer der Schaden begleichen kann ist noch nicht geklärt. Könnt ihm der Hals umdrehen, nur das mein gemüht beruhigt ist.
Ansonsten hat ich schöne Weihnachtsgeschenke. Mein Mann hat mich und die Kleine Maus reichlich beschenkt.
Fußmatten im Sport Design
Kofferraum LED Beleuchtung
Handschuhfachbeleuchtung
Ventilkappen mit Opel Logo für den Winter und die mit Adam Schriftzug für den Sommer
und zu guter letzt das beste Alufelgen 14" schwarz für den Winter (Stahlfegen sehen nicht schön aus)
und Danke an meinen WeihnachtsMann
Wenn mal weiß was und wer du bist Dann sind wir bestimmt mit dabei. Wohnen bei karlsruhe