Beiträge von rabbit5287

#deca.deaf
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Den Editor habe ich doch auch verwendet. Hast du den noch irgendwie konfiguriert oder einfach nur die .bin-Datei geladen, geändert und gespeichert. Denn wenn du dir die Screenshots ansiehst (dein erster Post und den von Seite 6 ganz oben) dann kannst du die Unterschiede erkennen. Hast du auch die Datei in /Storage Card 2 geändert und wie sieht dein Icon aus? Ich hab gesehen du hast die gleiche Soft/Hardware wie ich....

Hat ein bisschen länger gedauert. sry. Und du muss drauf achten, das in der Hex Datei auch wirklich der Bit verändert wird. Am besten speichern und die Datei erneut öffnen um die Veränderung zu vergleichen.

Gruß

Ich habe mich jetzt mal an die Kurzanleitung aus dem ersten Post gehalten. Was ich anders als im Russen-Video gemacht habe ist, dass ich bei der Abfrage ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll auf "yes" anstatt auf "yes, to all" geklickt habe. UND, ich hab nur die Datei im Storage NICHT im Storage 2 geändert. Die Russen ändern in dem Video beide Dateien. Außerdem wurde da zum Schluss noch eine .exe-Datei gestartet (vermute ich mal, ich kann es auf dem Video nicht genau sehen). Dann kommt dann dieses %-Fenster mit dem Hinweis "Motor nicht ausschalten" oder so ähnlich.

Ich habe mich genau an die Schritte aus dem Video gehalten. Als ich es nach einer Anweisung hier, oder woanders tat, hat es nicht funktioniert.
    Ich habe zum Schluss auch die Exe gestartet, womit diese Update Meldung kommt.

Meine Datei im Editor sah genauso aus wie im ersten Post von deca.deaf

Gruß

Ich hab die ClientAppInfo.bin nun auch verändert und leider auch keinen Erfolg MirrorLink zum laufen zu bringen.
    Bei mir ist das App-Icon rot (siehe Bild) und bleibt auch ausgegraut. Versucht habe ich es mit einem Wiko Ridge 4G (Android 5.0) und Original USB-Kabel. Auch ein kurzer Versuch mit einem alten Samsung S2-Duos hat nicht funktioniert.
    Ich denke bei mir liegt es am Handy, weil keine entsprechende Software (App) installiert ist. Als USB-Modus habe ich es mit MTP und PTP versucht - kein Erfolg.

Ich bleibe aber dran - ich möchte das gerne zum Laufen bingen..

Mit einem Sony Z1 hat es auf jedenfall funktioniert. Aber dein Symbol sieht komplett anders aus als bei mir?

Ich würde darauf nicht verzichten, bin allerdings auch 1,90 groß,
    beim d corsa gab es die Option damals nicht, Habe ich mich ewig drüber geärgert.

Grüße benni

Da ich einen sehr schönen und neuen Austeller gekauft habe, wusste ich nicht und die Option war auch nicht dabei. Mir ging es auch darum es nachträglich einfach runter zu verstellen. Gemäß Händler müsste Konsole neu plus Arbeit um die 400-500 EUR.

Da die nicht immer alles wissen, dachte ich ich frage hier. Auf dem Fahrersitz ist alles gut und mit 1,94cm bin ich auf dem Beifahrersitz zu hoch.

Denke dann wird das wohl nix mit verstellen.

Trotzdem danke

Hallo zusammen,

ich habe eine Kurze Frage bezgl. des Beifahrersitzes. Ich habe im Konfigurator gesehen. das es eine Option gibt, den Beifahrersitz in der Höhe zu verstellen, gegen Entgelt.

Ich müsste diesen Sitz nur einmal ganz nach unten verstellen.

Meint ihr das bekäme der Händler hin? Ist das bei dem Sitz überhaupt möglich?

Danke für eure Hilfe
    Gruß

Hallo.
    Habe keinen Adam, sondern einen Corsa E, aber lese hier immer schon fleißig mit, weil der Adam und der Corsa ja sehr verwandt sind.

Ist es vielleicht das Geräusch?
    https://www.youtube.com/watch?v=NK3RnwsRas4&feature=youtu.be

Man hört es, wenn ich Gas gebe bzw den

Nein, das Geräusch kommt deutlich von rechts. Der Motor ist im Leerlauf kaum bis gar nicht hörbar. Deswegen fällt das Geräusch extrem auf.Das Geräusch ist ist eher ein deuliches Tickern.

Hallo Adam Gemeinde ,

Ich fahre meinen Adam Rocks schon seit fast 2 Jahre :auto: . Das letzte Stück von dem Faltdach muss mit der Gedrückten Taste im Auto zurück gefahren werden wegen dem ( Einklem Schutz ) . Das ist auch beim MINI Cabrio so .

Du meinst nach hinten auf, das stimmt. Wobei mein Auto das Fenster/Schiebedach anhält wenn der Einklemmschutz einen Widerstand erkennt.
    Mir ging es eher um das zumachen. Aber scheint nicht anders zu gehen.

Danke an alle