Beiträge von rabbit5287

Hallo zusammen,

unsere Adam ist EZ 02/2016 und hat nun 6900KM runter.
    Abgesehen davon das das Klappern der Tankentlüftung wieder da ist, habe wir seit ca. 2 Wochen ein Knacken beim Lenken während der Blinker eingeschaltet ist.
    Ist denke es kommt vom Lenkstockhebel. Das hatte ich an meiner alten A-Klasse auch, nach 170000KM...

Hat das gleiche Problem hier auch jemand? Es kommt beim links sowie rechts lenken.

Danke euch

Das ging doch schon immer und zeimlich einfach? Oben recht in der Ecke ist ein Sysmbol mit Kopf und "schallwellen". Einfach fraucf klicken. Glaube beim ersten mal, wird nur bringo stumm und beim zweiten mal alles.

Übrigens, die Werbung hier ist ziemlich penetrant geworden und leitet mich öfters auf die id.adscale um. Echt nervig...

An dieser Stelle bitte differenzieren. Ihr sprecht hier gerade von der Klimaautomatik, die die verchromten Regler hat. Auf dem Bild von rabbit ist aber die normale Klimaanlage mit den einfachen Reglern verbaut. Diese einfachen Regler werden seit langem nicht mehr mit Chromringen geliefert. Meines Wissens nach wurden nur die ersten Adams so ausgeliefert, wie bei Gretsch zu sehen.

Ach so. Du meinst also die wurden eingespart? Das würde einiges Erklären. Gibt irgendwo vom Adam einen ETK? Da könnte man eventuell schauen, ob es das als Ersatzteil gibt.

Danke
    Gruß

Hallo zusammen,

bei mir auf der Arbeit stand heute ein Adam auf dem Parkplatz. Neugierig wie ich bin schaute ich in den Innenraum und sah das bei der manuellen Klimaanlage jeweils ein Chromring aussen um die Regler montiert war.
    Der Adam war nicht neu, geschätzt Baujahr 2014/2015, hatte keine besondere Austattung.

Diese Ringe sahen aber echt klasse aus.

Weiss davon jemand etwas? Gibt es das zum nachrüsten?

Vielen Dank

Hallo ihr Bringogo-Nutzer,
    heute muss ich Euch mal im Auftrag eines Kollegen eine spezielle Frage zur Bringogo-App fragen.
    Der Kollege möchte eine Fahrt nach Italien machen und sich mit der Bringgo-App leiten lassen.
    Jetzt wurde ihm erzählt er müsse das kostenpflichtige Daten-Roaming aktivieren, damit die App auch im Ausland funktioniert.
    Stimmt das?
    M.m.n. ist doch GPS auch ohne Daten-Roaming nutzbar, wie würde es sonst bei mobilen Navis funktionieren...

Hallo,

nein. Das geht komplett offline, da Du die Kartendaten der einzelnen Länder auf dein Handy herunter lädst.
    Kein Roaming nötig.

Gruß

Das stimmt generell. Aber 1.1 ist Abwärts kompatibel zu 1.0. Bei meiner Schwester mit Honda Connect und Android mach das S5 auch nur Probleme.
    Aber es stimmt das 1.0 die Apps ausserhalb des zertifizierten Bereichs blockt. So funkionert bei mir Navigon gut, aber sobald ich mehr als 6Kmh drauf habe, wirds im Display blockiert.
    Es ist nur Bringgo und Sygic und Maps als Navi zertifizert.
    Aufgrund der Blockung habe ich leider noch keinen Mehrwert für Mirror Link entdeckt, weil ich Maps nicht mehr mag und Bringgo auch so läuft...