Beiträge von rabbit5287

Der FOH solls hoffentlich beheben. Auch wenn bei ihm viele nervige Dinge "Stand der Technik" ist.

Ich frage hier nur nach Erfahrungen.

Sowas werde ich allerdings bei einem 17K "Premium" Kleinstwagen mit 11K Kilometern nicht akzeptieren. So hörte sich, z.B. meine A-Klasse von 2004 mit 194.000KM nicht an

Ich habe seit dem Winter, wenn das Auto kalt ist, ein lästiges Dröhnen im Innenraum, ca. bei 2000 U/min..
    In jedem Gang, aber Auto muss kalt sein.
    Im warmen Zustand ist es nicht da.

Da jetzt bald die Inspektion ansteht, Frage in die Runde:

Hat das zufällig noch jemand und wie wurde es behoben?

Danke euch
    Gruß

Hallo zusammen,

unsere Adam Rocks wird jetzt ein Jahr alt und hat (Kunst)Teil-Leder Sitze. Allerdings sieht die Kante der Sitzwange bereits ein wenig "zerknüllt" aus. Obwohl wir immer versuchen den Hintern drüber zu heben...
    Ist das bei euch auch so? Ich sehe das spätestens beim Wiederverkauf kritisch, sieht eben Bescheiden aus. Opel macht da nichts solange nichts gerissen ist..

Wie sieht das bei euch aus?

Danke
    Gruß

Bei uns kam das Geräusch nach ca. 1000KM auch wieder und nun heisst es: Stand der Technik, sind die Ventile. Hätten die Corsas auch...
    Zufrieden bin ich damit nicht...teueres kleines auto und immerhin ist das tackern relativ laut im Innenraum im Stand zu hören....

Es macht sich nur bemerkbar wenn der Blinker gesetzt wurde.

Wenn Du dann z.B. nach links ca. 90 einschlägst knackt es hörbar beim vor und zurück drehen. Rechts auch, aber nicht so deutlich.
    Lt. Service muss das jeder Opel haben, auch sein Chevi, weil das Geräusch kontruktionsbedingt wäre.

Komischerweise ist mir das in den Monaten zuvor offensichtlich nicht aufgefallen....