Sehr gute Idee (Nürburgring / Eifel )
Ist ja quasi mein Zuhause !
Ich wäre dabei
Sehr gute Idee (Nürburgring / Eifel )
Ist ja quasi mein Zuhause !
Ich wäre dabei
Meiner 14-21.06 rum
Jepp komme aus Bonn , dass passt dann !
Moin zusammen,
wie schaut's mit dem "1.2er EcoTec Adam Motor" aus, hat der Zahnriemen oder Steuerkette?
Grüße und einen schönen Sonntag
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Adam Glam ( ohne Dachpaket ) am 27.04 bestellt und heute vom FOH die Mail erhalten, dass der Adam in der 25KW angeliefert wird ! Juhu :))
ZitatTja, das Handbuch hab ich zweimal durchgeschaut, bevor ich hier geschrieben hab.
Der Punkt für die Einstellung, ist in meinem Radio definitiv nicht vorhanden.
Gruß
Ich glaube die Einstellung im Radio kannst du nur beim IntelliLink Radio vornehmen.
Wenn du das Standartradio hast, geht die Einstellung über den Bordcomputer
ZitatAlso, wenn du die Klimaautomatik bestellt hast, ist ein Sonnenstandssensor mit drin, welche u.a. auch die Helligkeit messen kann. Daher denke ich, wenn man Klimaautomatik bestellt hat, wird nur bei Dunkelheit die Ausleuchtung aktiv und, wenn nicht bestellt evtl. bei jedem aufschließen.
![]()
Ich hatte einen Probewagen Adam Jam ohne SIchtpaket und Klimaautomatik, dort ging das Licht beim Aufschließen immer an...
Wenn das so ist find ich das schlecht gelöst.
Sinnvoll ist ja das Tagfahrlicht als optische Bestätigung neben dem Blinker für die geöffneten Türen .
Aber das komplette Licht geht erstmal gut auf die Batterie und sieht auch komisch aus wenn bei knallender Sonne das ganze Fzg leuchtet.
Aber:
Es gibt doch schon genug Adam Fahrer hier.
Evtl kann uns jemand Aufklären
Hm.
Mir würde im hellen das Tagfahrlicht reichen.
Im Dunkeln find ich den Rückfahrscheinwerfer überflüssig , macht auch kein anderer Hersteller ?! Jedenfalls noch nicht gesehen.
Wie soll das Auto wissen, dass es draußen dunkel ist ohne Sensor ?
Höchstens man geht nach der Uhrzeit im BC
ZitatNoch nichts !!! Aber mein FOH hat mir 99 € incl . MWST gesagt !! Mehr gebe ich auch nicht !!! Gruss CORDI
Find ich ehrlich gesagt happig.
Wenn die Qualität jedoch stimmt, ist es trotzdem eine Überlegung wert.
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Sind die Blinker auch in LED oder ganz normale Glühlampen bei den LED Rückleuchten ?
Manuel