Mein Geschenk war eine Flasche Sekt.
"Kostenlos" erhielt ich folgende Dinge ( evtl. aber wo anders wieder reingeholt )
-Wunschkennzeichen
-Verbandskasten
-Warndreieck
-Warnweste
-Fußmatten mit FOH Label
Mein Geschenk war eine Flasche Sekt.
"Kostenlos" erhielt ich folgende Dinge ( evtl. aber wo anders wieder reingeholt )
-Wunschkennzeichen
-Verbandskasten
-Warndreieck
-Warnweste
-Fußmatten mit FOH Label
Lass mich raten, deine Quelle hat noch keine belegbaren Zahlen, Daten und Fakten ?
Auch mit dem normalen CD BT 3.0 Radio kann man Siri mit all seinen Funktionen nutzen.
Einfach den Homebutton auf dem IPhone drücken, dann baut das Handy eine Verbindung zum Radio auf ( erfolgt als Anruf ) und man kann über die Freisprechanlage alle Befehle geben wie z.b SMS schreiben oder den Wetterbericht abfragen.
Heute 600 Kilometer Tour vom Schwarzwald über Stuttgart ins Rheinland mit einem Durchschnittsverbrauch von 6.1 Litern
ZitatIch glaub ich fahr ein anderes Auto Ich find die Lenkung auf der Autobahn gut, sie vermittelt auch ein sauberes Gefühl, nicht zu leichtgängig. Abseits des schnöden geradeaus Gelangweile gibt sie gut Rückmeldung in den Kurven. Und nervös finde ich sie nicht mal im Ansatz.
+1
Hallo zusammen.
In den letzten Tagen treten vermehrt Vibrationsgeräusche rund um Lenkrad/Tacho auf.
Dies immer beim Beschleunigen / fahren über unebene Straßen.
Ich lass das die Woche bei meinem FOH überprüfen.
Leider zu weit weg :-/
Ich würde mir sorgen machen wenn Teile fehlen.
Aber alles soll seine Vollständigkeit haben
ZitatWenn ich jetzt noch Fragen hätte...
Ich red schon keinen Quatsch
ZitatWo genau befindet sich denn der Sensor in der Scheibe?
Hallo,
der Sensor liegt ziemlich genau hinterm Spiegel in einem schwarzen Feld auf der Scheibe in der oberen Mitte