Beiträge von Canoneyeger

Heute nochmal ordentlich mit o.g. Mittel poliert und alle eingebrannten Fliegenreste entfernt.

Kann ich also nur empfehlen, wenn ihr nicht schnell genug mit der Insektenbekämpfung seit.

MT

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Zitat

Der Adam ist PREMIUM in deutscher und automobiler Reinkultur :thumbup: .

Ja das stimmt voll und ganz Jens.
    Ich meinte diesen WOW - Effekt den man sonst bei BMW / Mercedes / Porsche etc kennt.

Aber gut das gleiche Gefühl für 1/10 des Preises zu bekommen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Zitat

Also habe eben meinen kleinen Flitzer abgeholt.

Das viebierendes Geräusch ist z.Zt. weg,man vermutet das das Geräusch von hinter der Amerturen kommt,so hat man das Amerturenbrett von hinten und von unten unterfüttert.
    So sagte man mir.
    Sollte es aber wieder auftreten dann soll ich mich gleich wieder melden. Es war auch jetzt nur mein Verkäufer da,keiner mehr aus der Werkstatt,den ich hätte genauer fragen können.

Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe einen Verdacht:

Wenn die Klimaanlage läuft werden die Stellmotoren der Lüftungsdüsen geschlossen.
    Genau dann habe ich dieses Vibrieren.

Bei der Gegenprobe ist Ruhe.

Aber:

Ich habe das Gefühl das Geräusch wandert zwischen Tür , Lenkrad , Amaturentafel und Lenksäule.

Ich horche weiter

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Ocean Blue
    Schwarze Felgen
    Rote Akzente

So hab ich ihn mir vorgestellt und so ist er auch geworden.

Und er gefällt mir jeden Tag mehr.

(Auch wenn das Blau sich je nach Licht verändert .... PS. --> Ich mag's )

Zitat

Aber ein Auto ist doch ein Gebrauchsgegenstand oder nicht? Es soll mich trocken von a nach b bringen, eventuell noch nach c aber dann ist gut. Nach 4 Jahren gibt es meist ein neues...

Diese Einstellung haben zum Glück nicht alle.
    Das sind dann meist die Art von Menschen die einem das Auto verkratzen, Dellen beim Tür öffnen verursachen etc.

Jemand der sein Auto pflegt und in Acht nimmt der passt auch beim Eigentum anderer Menschen auf.

Ich Parke daher immer gerne neben teuren gut gepflegten Autos anstatt neben Gebrauchsgegenständen.

Aber jeder sieht das halt anders.