ZitatIch habe den Schaden nicht persönlich gesehen, aber ein Preis von 120€ is doch nicht viel!?
Machen lassen und wieder Freude haben
Wenn man sich's leisten kann ... jedes mal
ZitatIch habe den Schaden nicht persönlich gesehen, aber ein Preis von 120€ is doch nicht viel!?
Machen lassen und wieder Freude haben
Wenn man sich's leisten kann ... jedes mal
ZitatEs ist nicht die Frage ob eine in Auto kommt. Nur zu welcher Zeit?
Denken wir lieber nicht drüber nach .... -_-
ZitatOb die Beule rausgeht kann er nicht zu 100% sagen. Da ist schlecht dran zukommen. Das Rücklicht muß ausgebaut werden.
Kosten ca. 120 Steine
Puh das ist ordentlich.
Kann man nur hoffen das es die einzigste bleibt
Teilnehmer :
1.) Speedypower 2 Personen
2.) Canoneyeger + Copilotin (2 Personen)
Edit by Skullz101: Bitte die Liste weiter führen
ZitatDas stimmt.
Hoffe das seine/ihre Tür auch im Eimer ist. Nur da wird bestimmt nicht ein Kratzer dran sein.
Zotti
Solchen Leuten ist das oftmals vollkommen egal wie ihr Auto aussieht
Ich benutze zu 99% Tapatalk auf iPhone und iPad.
Leider werden nicht alle Inhalte des Forums korrekt auf Tapatalk dargestellt ( Smilys , Umfragen, Bedanken Button etc. )
Dies ist aber wohl ehr die Software App "Schuld"
Zitatich habe das gleiche problem.
am tage schaltet er mir meisten das licht ein.
selbst wenn die sonne scheint und blauer himmel ist.
da fahre ich meistens mit licht an. das nervt total. denn dadurch dimmt ja auch die beleuchtung vom innenraum bzw instrumente.
wie auch immer; kann man sowas prüfen lassen? auslesen lassen oder die empfindlichkeit gar einstellen?
Ein Besuch beim FOH schadet nicht.
Da nicht alle dieses Problem haben, tippe ich nicht auf einen generellen Software Bug
Ich fang dann mal an :
Hier meine Verbrauchsdatenbank
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/570589.html
Jetzt geht's aber los hier
Demnächst Kleben wir noch die Front ab und fahren geschlossene Felgen um den CW- Wert zu senken
ZitatAlso ich finde fremdschämen ist schon angesagt. Jeder von uns im Werk gibt jeden Tag sein bestes damit der Kunde/in zufrieden ist. Ich schreibe hier seit ein paar Wochen und versuche Einblicke zu geben und werbe um Verständnis wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Das mache ich nur damit der Kleine da draußen gut ankommt und der ADAM für uns Eisenacher extrem wichtig ist. Und was machen diejenigen die sich mit der Bestellerei und dem Konfigurieren auskennen müssten? Die jeden Tag Kohle dafür bekommen? Sorry aber da schwillt mir der Kamm. Ich dachte eigentlich das die Nummer bei CHAMPAGNER ein Einzelfall war. Da wäre ich der Letzte der drauf haut, aber in den letzten Tagen häuft sich das Alles doch sehr. Zu sehr für meinen Geschmack. Da muss Rüsselsheim endlich nachbessern. Egal wie...
Gruss Sonne
Zustimmung !