Beiträge von Canoneyeger
-
-
Ich habe die Versicherung.
Laufzeit 3 Jahre - Danach wird die von Opel gekündigt und man muss sich eine neue suchen.Dienstleister ist die Allianz Gruppe.
Mein Kaufpreis hat sich um 400€ verteuert damit ich 3 Jahre die günstige Versicherung abschließen kann.
Ich habe eine Ersparnis von 1100 Euro auf 3 Jahre ink dem Aufschlag gegenüber anderen Anbietern.VK SB 500€
Man steigt nicht in den Prozenten bei einem Unfall / fällt aber auch nicht.
Der % ist quasi eingefroren.Für mich als Eigenversicherungs - Neuling aber egal.
Im Preis mit drin sind weitere Fahrer jedoch min über 25 Jahre.
Für mich optimal das ganze
-
Zitat
Das mit dem "Klong" hab ich auch nach jedem Motorstart (außer durch S/S). Jedes Mal wunder ich mich, da man es deutlich "im" Gaspedal spürt!
Dito ich ebenfalls. -
Hallo zusammen.
Mein Adam zeigt sich überaus sparsam.
Mein Ölverbrauch nach knapp 5000 KM beträgt 0 !
Habe warm wie kalt mehrfach gemessen und immer sind alle drei Markierungen voll Öl.
Wundert mich etwas, jedoch Fülle ich nichts nach wenn der Ölstand iO ist.
Das gleiche beim Kühlwasser.
Ziemlich sparsam
-
Ich überlege mir meine nach dem Winter nächstes Jahr vorne in Rot zu lackieren.
Mal sehen, ich lasse mich mal von euch inspirieren. -
Zitat
Schickes Bild. Du solltest mal mit ner Sprühflasche bewaffnet an ne schöne Location fahren, dein Auto einsprühen und dann Bilder machen. Kommt bei deiner Farbe bestimmt echt geil rüber!
Schickes Auto!Hey,
vielen Dank und gute Idee !
Kommt auf den MerkzettelGrüße
-
Snapshoot : Heute morgen bei der AdAm Pflege[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/ta5eduma.jpg]
-
Zitat
Bleib mir bloß mit der Gewerkschaft vom Hals. Deine Gewerkschafts 10 % Kosten mich Nerven ohne Ende.
Schön für dich ohne das geht's auch
von unterwegs gesendet.Problem ?
-
Zitat
Die Grenze liegt in diesem Fall bei 0,00€, da absolut unnötig.
Da der Schaden aber nunmal behoben werden muss, sind 120€ - ohne den Schaden gesehen zu haben - leider absolut normal, sogar eher günstig.Hilft ja nichts, drücken wir ihm einfach die Daumen für eine möglichst kostengünstige Beseitigung
Richtig ! -
Zitat
Er meint wohl das der Schaden sich relativ günstig beheben lässt. Blech und Lackschäden gehen schnell viel extremer aus, also teurer. An einer blöden Stelle muss schnell der ganze Kotflügel gespachtelt und gelackt werden. Da kommt man nicht mit 120Euro hin
Ich glaube nicht das er damit andeuten will daß sich der Zotti nicht so anstellen soll.
Ja verstanden.
Wenn du dir die Beule selber rein machst, dann ist das okay.Aber wegen der Dummheit anderer 120€ zu bezahlen, da sind dann schon grenzen gesetzt.