Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
Beiträge von Canoneyeger
-
-
Alle Daumen hoch !! Toll durchdachte Updates für den Adam
-
Dadrum geht es mir auch nicht . Alle sollen bekommen was sie verdienen ! Aber 100€ unterscheid für die gleiche Arbeit ? Das klingt nicht plausibel . Und du glaubst wirklich das die kleinen Mitarbeiter in der Werkstatt was davon haben ? Tut mit Leid . Ich arbeite in einen Unternehmen mit 500.000 Mitarbeitern. Ich weiß wie der Hase läuft .
Gewinnmaximierung = sonst nichts -
Glaube das war zu viel für die Klimautomatik . Hatte ein bekannter auch am WE ! Das Kühlsystem war komplett gefroren nach einer längeren Fahrt
-
Aha dann hast du wohl einen Zusatzservice mit bezahlt im Vertrag . Naja ich kenn das von BMW noch , die hatten ca. 130€ / je Stunde Arbeitslohn . Dann plus material
-
Die Arbeit ist kostenlos ?
Wenn du keine Connections hast, dann kostet die Inspektion auch Arbeitslohn ! Ist ja kein Garantiefall -
Ich kann da nur Abzocke zu sagen.
Für die gleiche Arbeit 100€ Unterschied nur weil das ÖL mitgebracht werden darf...
Traurig -
Man braucht einen Adapter der die Daten auf das iPhone überträgt. Unterstützt wird nur der Corsa D als Adapter. Wenn man die App öffnet kann man aber auch den Adam auswählen.
Zur Aufzeichnung von G Werten / Beschleunigung / Strecke anhand GPS und Geschwindigkeit auf Touren ganz nützlich. -
Gestern Inspektion gemacht . 190,14€ ink Steuern
-
Danke für deinen Bericht !!