Beiträge von Canoneyeger

Nabend zusammen.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Radbolzen meiner 16 Zoll Opel Felgen ebenfalls für meine 15 Zoll 185/65er Stahlfelgen nutzen kann ?
    Ich meine Ja weil sich die Felgen / Rad Kombi nicht sonderlich unterscheiden.
    Richtig oder Falsch ? :)

Sent from my iPad using Tapatalk 2

Hallo zusammen.
    War heute nun wegen Knackgeräuschen in beiden Türen beim nächstgelegen FOH
    Habe bewusst einen anderen als meinen Kauf - FOH gewählt, weil dieser unmittelbar an meiner Arbeit liegt, ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden war und ich den Adam morgens abgegeben und nachmittags wieder problemlos abholen kann.

Gesagt getan und den Blauen heute Nachmittag abgeholt.
    In beiden Türen wurden "Schaumstoffpuffer" verbaut sowie die Roten Blenden festgezogen ( diese waren etwas locker )

Zum guten Schluss stand der Blaue frisch gewaschen auf dem Hof zur Abholung bereit.

Fazit:
    Nix klappert mehr, schneller Problemloser Service und ein strahlender Adam.

Da kann sich mein Kauf-FOH eine dicke Scheibe von abschneiden.

Zitat

Das ist falsch.
    Auch die LED Rückleuchten haben einige Watt und werden bei längerer Fahrt durchaus warm.

Ok mag sein, jedoch wären das die ersten LED Leuchtmittel die ich besitze die wärme abgeben.
    Aber man lernt immer wieder etwas neues ;)
    Hab's grad mal gegoogelt .. Interessant, war mir neu

Zitat

Ja, ich weis, man könnte wirklich glauben hier im Forum sind nur Adam-Pechvögel unterwegs! Ich würde gerne auch mal Berichte lesen über Adam Fahrer die ihren Adam schon lange fahren ohne Mängel!

Du suchst ja anscheinend ganz gezielt danach.
    Möchte gerne auch mal Kommentare von dir lesen die nicht provokant sind.
    Aber das ist wohl nicht so einfach....

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Jetzt erklär mir mal jemand den Denkfehler von Opel:

Alle die die LED Rückleuchten haben, können diese so lange an machen wie sie wollen.
    Warm wird da aus technischen Gründen nichts, dort verdunstet also auch nichts schneller !

Btw. Bei mir beschlägt nix. So normal ist das also doch nicht