ZitatMuss dazu sagen das mein vorheriges Auto noch tiefer war und ich dadurch wahrscheinlich etwas anders fahre.
Geht mir genauso.
Man vorheriges Auto lag auch bedeutend tiefer, man entwickelt mit der Zeit einen Blick dafür
ZitatMuss dazu sagen das mein vorheriges Auto noch tiefer war und ich dadurch wahrscheinlich etwas anders fahre.
Geht mir genauso.
Man vorheriges Auto lag auch bedeutend tiefer, man entwickelt mit der Zeit einen Blick dafür
Bei mir treten diese "Probleme" nicht auf. Entweder liegt es daran das ich genau schaue wo ich hin fahre, oder in Köln / Bonn sind die Bordsteine niedriger und die Parkhaus - Auffahrten flacher.
Ich will auch eine Umlackierung !
Gibt's da evtl Mengenrabatt
Danke Mr Forums Lehrer
Wir haben das jetzt alle Verstanden
Ja meine ich !
Denn sonst dürfte niemand "Opel Adam" schreiben da dies ebenfalls ein geschützter Name ist .
So und jetzt zurück zum Thema und raus aus dem Sandkasten .
Danke
Zitat
PS: Ich finde es bedenklich, dass hier einige User saftige Rechnungen für die Forenbetreiber wegen Urheberrechtsverletzungen provozieren, nur um ihre Meinung gegenüber anderen durchzusetzen. Sollten die Bildrechte allerdings tatsächlich beim Beitragsersteller liegen, nehme ich das natürlich zurück.
Komm runter !
Jeder nur halb schlaue Website Betreiber, schließt sowas in seinem Disclaimer aus.
ZitatMich interessiert einfach nur ob der Adam von Männlein oder Weiblein häufiger gefahren wird, da ich schon öfter gehört habe es sein ein "Frauenauto"
Danke jetzt wird es klarer !
Also ich kann nur sagen, dass ich männlich bin und ihn mir ganz gewusst ausgesucht habe.
Bis jetzt sind meine Erlebnisse 50 / 50 was die Geschlechtsverteilung betrifft.
Tut mir außerordentlich Leid aber ich spreche deine Sprache nicht !