Dann Reihe ich mich mal ungefähr in die goldene Mitte ein|
Bin noch bis August 42.
Habe meinen Adam seit Februar '16 und irgendwie muss der Kilometerzähler ne Macke haben....kaum 2 Monate hat der kleine und bald 3000km auf der Uhr.
LG Michael
Dann Reihe ich mich mal ungefähr in die goldene Mitte ein|
Bin noch bis August 42.
Habe meinen Adam seit Februar '16 und irgendwie muss der Kilometerzähler ne Macke haben....kaum 2 Monate hat der kleine und bald 3000km auf der Uhr.
LG Michael
Hallo,
Feuchtigkeit in einem Scheinwerfer ist keine Seltenheit und normal, sofern keine Risse im Kunststoff sind.
Das ist auch eher nur Kondensat. Den Scheinwerfer nicht abdichten!
Sonst trocknet er nie ab....
Kondensat entsteht durch die Luftfeuchtigkeit oder nach der Wäsche und wenn das Auto in der Sonne steht, verschwindet aber wieder nach einiger Zeit.
Also, du brauchst nichts zu machen. Sieht ätzend aus, ich weiß, ist aber normal.
Gruß Michael
Listenpreis knapp über 25.000€
inkl. Winterräder, Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen und vollem Tank...
LG Michael
Hallo!
Schmale Winterreifen müssen nicht zwangsläufig besser sein als breitere Winterreifen.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Die aktuellen Generationen sind durch die neuartige Lamellenstruktur den schmalen Reifen im Vorteil. Habe ich mal gelesen.
Gruß Michael
@cesaybears:
Dafür hast du wahrscheinlich den Angrillbonus von 300€ in Anspruch genommen.
Ich musste zum Glück noch über die Konfig meinen Kopf zerbrechen und verpasste deshalb den Bonus.
Ich meine, dass die 15.000 km-Flat 399€ für alle drei Jahre kostet.
Gruß Michael
Guten Morgen zusammen!
Zuerst wollte ich anmerken, dass ich am liebsten das Mobil1 gefahren bin...bis mir mein FOH verboten hat, das selbst mitzubringen weil Leasing und Gewährleistung bla bla bla....
Hat mich extrem genervt, ist jetzt aber egal weil ich die Inspektionsflat von Opel beim Adam S dabei habe.
Abstellen, Inspektion, abholen....der Rest ist mir egal.
Gruß Michael