Mit den Eibach Federn ist der schon um einiges Tiefer. Da steht bis 35mm Tiefer.
Beiträge von pierre2509
-
-
Hi,
Spurplatten habe ich drauf. Sieht ja richtig geil aus. Gab es Probleme beim TÜV? Hast du auch das Sportfahrwerk von Werk drin?
MfG Thorsten
Ich hatte vom Werk aus keins drin. Drum habe ich mir ja die Eibach Federn eingebaut. Die Spurplatten habe ich beim GTü eintragen lassen.
-
Hallo,
Mein Adam mit Eibach Pro Kit Federn und 18" Twister
Aber sind noch 20mm H&R Spurverbreiterung pro Rad (40mm pro Achse) dran.
MfG Pierre
-
Hi,
Den gedanken hatte ich auch mal. Dann musst zum TÜV und einen § 19 Abs. 2 in Verbindungmit § 21 StVZO. Hatte ich heute erst aber wegen den 18" Rädern
-
Hallo zusammen,
ich wende mich mal an alle Adamfahrer mit Tieferlegungsfedern.
Wie ist eure Erfahrung, eher Eibach oder eher H&R?
Den Glam meiner Freundin wollen wir jetzt mal angehen, weil uns das Geschaukele mit dem Serienfahrwerk total annervt....Schifffahren will ich aufm Wasser...
Vielen Dank
Ich habe auch die Eibach Pro Kit Federn drin und bin sehr zufrieden.
-
Speicherst du auch als .png?
THX. Das war das Problem. Der wollte es als jpeg speichern
-
Wär ja auch mal Interessant wenn man eine Liste hätte welche Smartphones gehen und mit welchen App.
-
Bei Löschen bin ich vorsichtig, #deca.deaf hat das an einer anderen Stelle schon erfolgreich gemacht. Ein komplett transparentes PNG hätte aber denselben Effekt. Die Originaldatei ist ja auch PNG, da kannst Du das versuchen.
Alternativ (und wahrscheinlich besser aussehend) wäre, wenn Du die Datei nur änderst, indem Du die Farben an Dein neues Hintergrundbild anpasst. Weil Du eh schon weiße Symbole auf hellem Hintergrund hast, könnte schwarz statt rot gut aussehen, weil der Kontrast zu den Symbolen verstärkt wird. Also kannst Du beispielsweise in Paint.Net die Farben der Datei so verschieben, dass sie schwarz sind.Edit: Warum bin ich vorsichtig? Man weiß nie, wie die Software reagiert, wenn sie eine Datei nicht findet - vielleicht zeigt sie sie nur nicht an, vielleicht stürzt sich auch ab...
OK. Danke
Mit welchen Programm kann man die Grafik bearbieten. Mit Point sagt er das "Die Transparent geht verloren, wenn Sie das Bild speicher" denke auch nicht so gut.
-
Ich tippe mal auf Storage Card\System\img\OPEL\Day\home menu\home_symbol_press.png. Night analog.
Muss man die ändern oder löschen?
-
Hab jetzt schon ein paar mal die Bilder geändert. Aber wenn ich z.B. im Home Menu auf Audi, Galerie, Telfon, Apps oder Einstellung drücke ist das das Rot hinterlegt.
Kann man das ändern oder ist das normal?