Klar mit Originalen USB Kabel. Das Z3 soll auch Version 1.0 drauf haben.
Habe es lange probiert. Keine Verbindung
Klar mit Originalen USB Kabel. Das Z3 soll auch Version 1.0 drauf haben.
Habe es lange probiert. Keine Verbindung
Ich habe mir ein Xperia Z3 besorgt damit bekomme ich keine Verbindung.
Scheint wohl nur mit dem Z1 oder Z2 zu gehen.
nein den standard Rocks
Der hat ja dann 4 Loch. Kannst ja dann die 40mm von H&R nehmen. Da brauchst dann keine Schrauben kaufen.
Bei H&R ab 40mm pro Achse
ZitatSystem DRA
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radschrauben der Serien- oder Sonderräder. Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die Dicke der Spurverbreiterung! Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
hi, danke für die info und wie lange sollen die dann sein? habe die 18" twister felgen drauf.
Hast du einen S?
hallo zusammen, möchte bei meinem Rocks die spur auch 40mm pro Achse verbreitern.
brauche ich dazu auch längere radschrauben? oder kann man da die originalen weiterhin verwenden
gruss flo
Da kannst die Originalen nicht mehr verwenden. Brauchst also längere.
Was ja nicht heißt, dass ich die auch montieren muss, oder?
Die waren so günstig, dass ich sie locker mit Gewinn verkaufen kann.
War doch nur nee Frage. Warum gleich so agro
Möchte euch mal um eure Meinung bitten.
Soll ich einen Clip an der Twister Felge gegen einen Schwarzen tauschen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag133091trsf.jpg]
Hast dir doch welche in Schwarz gekauft!
Ich bringe das Thema nochmals zurück also wenn ich euch richtig verstehe dann geht am Adam s 20mm pro Rad also 40 pro Achse? Auch beim s mit den 18 Zoll?
Hallo,
Ich habe zwar nur einen Jam aber ich habe 18 Zoll Twister und 20mm pro Rad (40mm pro Achse) drauf und auch alles eingtragen
Beim Stahlgruber
Du hast ja die Eibach Pro Kit drin oder? Vorne 15/20mm und hinten 15mm?
im Gutachten steht bis 35 mm so hat es auch der GTü Eingetragen. Aber der ist um einiges Tiefer als mit Fahrwerk ab Werk.