Beiträge von Pupi_182

    Willkommen hier


    Soweit ich weiß, funktioniert diese Funktion nur mit einem USB Stick. Bei mir kann ich mein iPhone zwar anschließen, aber Fotos und Videos auf dem IntelliLink darstellen kann ich nicht. Die GoPro hingegen funktioniert einwandfrei (Fotos).

    Nein, überhaupt nicht! ESD ist mit Hilfe einer Auspuff-schelle zum MSD montiert, welche man ganz leicht voneinander trennen kann. Für den quer liegenden FM muss ein weiterer Auspuffhalter montiert werden, der jedoch zum Lieferumfang dazu gehört! Insgesamt eine Arbeit von ca. 25min.

    Heute ist mein ESD von Friedrich Motorsport angekommen. Werde ihn heute Abend direkt montieren und Videos hier einstellen :) Frage an die, die bereits die Auspuffanlage getauscht haben: Ist der Endschalldämpfer per Verbindungsstück montiert oder in einem durch mit dem Mittelschalldämpfer? Damit ich weiß, was ich heute Abend zu tun haben werde :D

    Es werden schon vernünftige Felgen ;) Bzgl. TÜV etc. Ich möchte ja auch keinem auf die Füße treten mit meiner Meinung. Jedoch begehe ich hier kein Verbrechen oder lasse den 4 Zylinder mit einer Auspuffanlage auf 140db kreischen :huh: Es geht hier lediglich um eine vernünftige Optik in einem normalen Rahmen. Und ob die Felgen eine ET von 44 oder 38 haben, fällt keinem Cop auf die schnelle auf, der bei meinem kleinen und harmlosen Adam eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführt :)


    Da bin ich mit meinem Kompressor geladenen Mazda RX8 schon deutlich gefährlicher unterwegs :D

    Auch wenn ich so etwas nicht öffentlich posten möchte, aber um ABE und TÜV mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich zum TÜV muss, wird kurz auf Original umgebaut.. Tiefer kommt er momentan nicht. Vielleicht später irgendwann und deswegen auch nur 17" erst mal. Lochkreis und Traglast beachten ist schon klar, aber da kann man ja nicht so viel falsch machen, wenn man weiß, dass man nach 4x100 Ausschau halten muss ;) Mir ging es ja nur um die Passgenauigkeit und dass die Felge nicht zu weit raus steht oder zu weit nach innen ragt und dann an der Bremse schleift!


    Kann sein, dass ich heute bereits neue Felgen kaufen werde. Ich habe da schöne entdeckt. Ich halte euch auf dem Laufenden :thumbup: