Beiträge von Housefrau

Ist er aber nicht :D . Der Lackaufbau und die Lackstärke ist identisch zu allen anderen Opel-Modellen. Durch die Form der Motorhaube und der recht steilen Vorderfront sind die Einschlagwinkel der Steinchen anders und dadurch ergibt sich ein anderes Schadensbild als bspw. bei einer flach verlaufenden Front.

Ist er aber nicht :D . Der Lackaufbau und die Lackstärke ist identisch zu allen anderen Opel-Modellen. Durch die Form der Motorhaube und der recht steilen Vorderfront sind die Einschlagwinkel der Steinchen anders und dadurch ergibt sich ein anderes Schadensbild als bspw. bei einer flach verlaufenden Front.

Das mag ich aber nicht so ganz glauben, wenn sich hier bei Leuten der Lack schon einfach so löst... Sehr merkwürdig! 8| Ich kenne mich doch schon ein wenig aus, aber das habe ich bei noch keinem meiner Fahrzeuge entdeckt. Ich mache gerne mal ein Foto...LG

Halli hallo,

also mit dem Lack muss ich sagen, dass ich auch das Gefühl habe, das der Adam sehr dürftig lackiert ist. Ich habe zwei, drei Steinschläge auf der Motorhaube entdeckt, wo man direkt das weiße unter dem Lack sieht. Das kenne ich so nicht. Also es schaut echt so aus, als wäre der Lack sehr sehr dünn!!
    Zweiter Mangel: mein Fahrersitz wackelt...Werde die Tage mal zum Händler fahren!
    Ansonsten konnte ich noch nichts gravierendes feststellen!

LG

Ich finde, jeder sollte sich seinen Adam so gestalten wie es ihm gefällt. Ob mit oder ohne Spoiler.
    Bei mir war es halt so, dass ich einen Vorführwagen gekauft habe. Da war die Dachkante leider nicht dran, deswegen muss ich mir jetzt überlegen was ich mache...da ich ihn mit einfach schöner finde!
    Das ganze andere Spoilergedöns brauche ich nicht...
    :whistling:

Hallo,

ich möchte mir auch die Dachkante holen. Jetzt ist die Frage, soll man besser das Original Teil von Opel kaufen oder warten bis andere Firmen (zb. Irmscher) auch Tuningteile für den Adam auf den Markt bringen? Kann man da Probleme mit bekommen?
    Wie sieht es aus mit Folierung der Dachkante? Ist doch sicher viel günstiger... und da meine Spiegel schon in Carbon-Optik sind, würde sich das ja anbieten. Was meint ihr?! ;)