Hallo.
probier mal folgendes :
Zundschlüssel abziehen, Fahrertür öffnen für 1 Minute, dann Radio wieder einschalten.
Hallo.
probier mal folgendes :
Zundschlüssel abziehen, Fahrertür öffnen für 1 Minute, dann Radio wieder einschalten.
Hallo Wiebke.
Na so ein Pech. Da drücke ich Dir wirklich die Daumen, das Dein Opel-Händler das Getriebe ohne viele Diskussionen ersetzt/ repariert. Meiner hat inzwischen 55.000 km runter, und alles ist noch okay.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Grüße aus Werder
....und zum letzten mal am 15. Mai letzten Jahres hier online gewesen.
Ich denke, dass sich das eh erledigt hat.
Ja, Schade.
Hoffentlich hat sie Ihren Adam nicht aus Frust gleich wieder zurückgegeben .
Vielleicht war ein Elektronikbauteil des "elektronischen Gaspedals" defekt .
Genau !
"Hauptsache Ihr habt Spaß"
Das wollen wir doch alle...
Hallo zusammen.
Es scheint sich ja die erste Euphorie gelegt zu haben. Keine Einträge mehr hier seit 2 Tagen.
Lohnt sich nun das Freischalten von " Mirrorlink" , oder sind die Funktionen eher bescheiden ?
Gruß Carsten
Hallo zusammen.
Hat schon einer von Euch diesen Sport-Endschalldämpfer von "Fröschl" an seinem Adam montiert ? Passt für den 1.4 / 101 PS mit EG-Gutachten .
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Opel-Ad…cAAOSw5ZBWJkfU/%24_57.JPG]
http://www.ebay.de/itm/Opel-Adam-1-4-101Ps-Sportauspuff-Sportschall...
Mich würde interessieren wie der klingt und ob man die Heckschürze ausschneiden muss. Ich habe auch das Sportpaket mit Heckschürze .
Der Preis ist ja ganz okay.
Danke für Rückmeldungen
Gruß Carsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast Du toll gemacht, WildCat .
Sieht jetzt peppiger aus, Dein Flitzer...
Guten Morgen.
Danke für die Antworten. Ich lasse das Umprogrammieren bei mir erstmal sein und werde mir bei Opel die aktuellste Software aufspielen lassen. Dann schaue ich nochmal, wie die HEX-Datei dann aussieht.
Mal sehen, ob der FOH dafür "Kohle" sehen will .
Schönes Wochenende...
Hallo Jürgen .
Welche Software-Version hast Du auf Deinem IntelliLink drauf ?
Ich habe noch Version 17 drauf, da gibt es nicht mal TuneIn als App. Meine HEX-Datei hat an der Stelle vorher den Wert "00" gehabt, nicht "32" wie in der Anleitung.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich die geänderte HEX-Datei aufspielen soll. Hast Du es schon probiert ?
Gruß Carsten
Sieht geil aus. Musstest Du bzw. die Tuningfirma die Blende der Stoßstange ausschneiden ?