Okay, danke erstmal für die Hinweise. Ich werde nächste Woche mal einen Termin beim FOH machen.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart...
Beiträge von djkuddel
-
-
Hallo zusammen.
Mein Adam 1.4 101 PS hat jetzt rund 85.000 km runter. Seit einiger Zeit fällt mir auf, das ich im Ausgleichsbehälter öfter Kühlmittel nachfüllen muss. Ich fülle bis zur Max-Linie auf und nach 1 Monat steht das Kühlwasser unter Minimum.
Unter dem Auto und im Motorraum habe ich bei laufendem, betriebswarmem Motor nachgeschaut und keine undichte oder tropfende Stelle gefunden. Die Symptome einer defekten Zylinderkopfdichtung habe ich auch nicht, das Motoröl ist nicht schlammig und der Kühlmittel-Ausgleichsbehälter hat eine klare Farbe.
Hat einer von Euch ein ähnliches Problem ? Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.Carsten
-
Hallo liebe Adam-Fans.
Könnte evtl. jemand etwas über den Tuning-tag bei EDS Marl berichten ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht teilnehmen. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar Bilder.
Das wäre sehr nett.
Gute Fahrt wünscht DJ Kuddel
-
Respekt. Das ist echt gelungen. Bei der Sound-Anlage hast Du während der Fahrt die perfekte Rückenmassage.
-
Oh das ist schade. Da wird es wohl dieses Jahr nichts mit der Havelland-Ausfahrt. Trotzdem viel Freude mit dem neuen Auto . Hoffentlich bereust Du es nicht irgendwann.
Grüße aus Werder/ Havel
-
Glückwunsch. Ein sehr eleganter "Flitzer" . Viel Freude damit .
-
Hallo Wiebke.
Läuft Dein Adam inzwischen wieder ? Wurde das Getriebe erneuert oder repariert ? Würde mich mal interessieren.
Grüße aus Werder
-
Habe heute die 55.555 km-Marke erreicht.
Beim Vorbesitzer wurde in der Garantiezeit der Klimakompressor und die beiden hinteren Stossdämpfer erneuert, ansonsten läuft er sehr zuverlässig. Seit ein paar Tagen mit Gr. A von FM-Sport -
Jo, schaut sehr gut aus . die Radkästen sind gut ausgefüllt. Wünsche einen guten Saisonstart.
-
Ich würde nach Bastuck oder FMS Ausschau halten. Wer billig kauft, kauft doppelt.
Ich habe nach langem hin und her nun doch eine Gr. A-Edelstahlanlage von Friedrich-Motorsport bestellt und gestern Abend noch schnell montiert .
Mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Nun werde ich übers Wochenende ein paar Kilometer zurücklegen, um die Anlage "freizubrennen" .
@ independent 64 : Du hast mich überzeugt. Danke nochmal .