Moin moin
Kann mir jemand sagen wo ich herausfinden ob es für mein IntelliLink ein Update gibt!? Wie schaut es mit weiteren Apps aus, gibt es da schon was neues? Ist derzeit ja nen bissl mager was man so nutzen kann.
Schönen Sonntag
Mark
Moin moin
Kann mir jemand sagen wo ich herausfinden ob es für mein IntelliLink ein Update gibt!? Wie schaut es mit weiteren Apps aus, gibt es da schon was neues? Ist derzeit ja nen bissl mager was man so nutzen kann.
Schönen Sonntag
Mark
Meeegaaa schaut der aus! Mir gefallen die Felgen besonders gut!
Magst du mir mal dazu ein paar Daten zukommen lassen?
Moin Oliver,
Naja aber viel bringen tut das ja nicht wirklich oder?
Danke für den Link! Aber wie ist das denn Erfahrungsgemäß? Man greift ja in die Bordelektronik ein. Funktioniert der Adapter einwandfrei oder sind auch Fehler bekannt?
Ah na guck! Danke für die Erklärung Alex, das das Ding mit der Klima zu tun hat hätte ich jetzt nicht gedacht.
Was genau ist denn dieser Adapter? Was kostet er und was kann man damit anstellen?
Guten morgen!
Mittlerweile hab ich nun meinen Adam ein paar Tage und bin absolut begeistert. Das Auto macht mir sehr viel Spaß zu fahren.
Heute morgen ist mir aufgefallen das sich die Kennzeichenbeleuchtung zuschaltet wenn ich den Kofferraum öffne. Was hat das denn für einen Zweck und kann man auch noch andere Dinge zuschalten? Via Intellilink hab ich nichts gefunden.
Desweiteren ist mir ein kleiner "Knubbel" in der Mitte des Armaturenbrett aufgefallen was ist das für ein Ding bzw welchen Zweck erfüllt das Teil?
Ich freu mich auf Antworten
Schönes Wochenende
Mark