@ Johnny Blue: Ist das das normale V3 mit max 45mm Tieferlegung oder ein gepfeffertes? Und wieviel tiefer ist er eingestellt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@ Johnny Blue: Ist das das normale V3 mit max 45mm Tieferlegung oder ein gepfeffertes? Und wieviel tiefer ist er eingestellt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hätte nicht gedacht, dass der Spoiler wirklich technische Hintergründe hat. Werde den orginalen S-Spoiler dann wohl mal besser dran lassen. Nicht das der kleine bei 200+ Km/h nen Abflug macht
Gruß Archie
Danke!
Dann müsste es ja machbar sein, den S-Flügel abzutrennen und den Sportpaket-Flügel anzukleben. Finde den vom S irgendwie zu übertrieben und würde den wenn tauschen wollen, wenn ich meinen Adam S habe.
TÜV-mäßig sollte das doch kein Problem darstellen, oder?
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, den Spoiler vom Adam S gegen den kleineren vom OPC Line (Sportpaket) zu tauschen? Weiss jemand wie der Adam S Spoiler auf der Heckklappe befestigt ist bzw wie der kleine vom Sportpaket befestigt wird?
Danke für eure Hilfe.
Ja das denke ich auch. Demnach würde ich mal behaupten, dass die im Gutachten aufgeführten Fahzeuge auch das exakt selbe Fahrwerk haben.
Das macht mich halt so stutzig, dass andere Fahrwerksanbieter wie H&R oder Bilstein das nicht so anbieten.
Und ich glaub kaum, dass mir der Tüv nen Bilstein B14 mit nem Corsa Gutachten einträgt
Gruß Archie
Danke für die Info. Ich mach mich da mal schlau, was es so gibt
Gruß Archie
Ja keine Sorgen, ist was kleines. Wegen dem Universalgitter muss ich mal schauen. Das Problem ist halt, dass der Adam keine Befestigungsmöglichkeit im Himmel hat.
Gruß Archie
Hallo zusammen,
ich nehme fast täglich meinen Hund mit und würde gerne eine Abtrennung zwischen Kofferraum und Rückbank haben. Ein Trenngitter oder ein Trennnetz, wie es für andere Fahrzeuge gibt, hab ich für den Adam nicht gefunden.
Habt ihr eine Idee, wie man sowas realisieren kann oder hat jemand das vllt. schon irgendwie umgesetzt. Die Hutablage drin lassen ist eher keine Option, weil die schon ziemlich dicht abschließt und der Hund sollte nicht so im dunklen sitzen.
Danke für eure Hilfe
Kann gut sein, dass das der Grund ist, warum bspw H&R kein Gutachten für den Adam hat.
Sind wir uns denn einig, dass die Corsa Fahrwerke in den Adam passen?
Gruß Archie
Also das Gutachten bei KW ist nicht modellbezogen. Dort stehen alle drei Modelle drin. Sogar noch welche von Fiat und Alfa Romeo. Deswegen wundert es mich ja so, das Bilstein und H&R garnix für den Adam anbieten, obwohl die ein Gewindefahrwerk für den Corsa haben.
Hier mal der Ausschnitt aus dem KW Gutachten:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160205/cc96ada53067a5a5ea1b39dbf6b7aadd.jpg]
Gruß Archie