Slam: da bin ich voll deiner Meinung
ich war eben gerade wieder beim Händler, mein Totewinkel Warner wurde wieder abgeschaltet und beim auslesen wurde mal wieder nichts gefunden......
Ich weiß nicht mehr was ich machen kann ??????
Slam: da bin ich voll deiner Meinung
ich war eben gerade wieder beim Händler, mein Totewinkel Warner wurde wieder abgeschaltet und beim auslesen wurde mal wieder nichts gefunden......
Ich weiß nicht mehr was ich machen kann ??????
Hallo,
während der Fahrt klappt es leider nicht..... mich nervt dieses Auto
jetzt wird öfter der "tote winkel warner " ausgeschaltet, oder das IL4 ohne Ton oder ganz lautes Rauschen.....
Opel ist telefonisch nicht zu erreichen , mein Händler sagt, er kann keinen Fehler auslesen Pech gehabt...
LG Steffi
Ich habe ein Sony X mit 6.0.1
Hallo,
ich habe das neue Update bekommen..... die Verbindung Smartphone IL4 ist besser geworden 90 % geht .....10 % altes Problem schwarzer Bildschirm oder kein Ton
nach dem Update wird aber sehr oft der Toter-Winkel-Warner abgeschaltet
und mein Händler kann beim Auslesen nichts finden
LG Steffi
Hallo,
erst mal musst du die App Android Auto bei Playstore runterladen
ich habe auch "viel Spaß" mit dem System IL 4.0 gehabt aber jetzt klappt es fast immer...
erst das Handy anschließen und dann das Auto starten .... einfach ausprobieren wie es am Besten klappt
LG Steffi
Hallo,
nach dem Update funktioniert auch mein Smartphone fast perfekt ..... Smartphone anschließen, dann erst den Schlüssel reinstecken und starten
Mein Smartphone ist ein Sony Xperia X
LG Steffi
Hallo,
bis jetzt habe ich noch keine Fehlermeldung erhalten .....
ich hoffe es bleibt so
LG Steffi
Hallo,
ich habe jetzt ein Update für meinen Adam bekommen, mal sehen ob es geklappt hat, bis heute habe ich noch keine Fehlermeldungen bekommen
LG Steffi
ach ja erst das Smartphone anschließen dann den Motor starten..... ganz wichtig
Hallo,
ich habe rausgefunden wenn man erst den Schlüssel ins Zündschloss steckt und dann das Smartphone mit USB verbindet
klappt es öfter 80% geht 20 % nicht Opel kann zur Zeit noch nicht helfen aber ich bleibe dran......
LG Steffi