Wahrscheinlich würde ich die Werkstatt nerven, nach der Leidensgeschichte, dass Adam nach Rüsselsheim geht.
ich hoffe nicht das mein kleiner Adam das Rüsselsheim muss ohne Auto geht es bei mir nicht.....
Wahrscheinlich würde ich die Werkstatt nerven, nach der Leidensgeschichte, dass Adam nach Rüsselsheim geht.
ich hoffe nicht das mein kleiner Adam das Rüsselsheim muss ohne Auto geht es bei mir nicht.....
die versuchen seit einem Jahr den Fehler zu finden.....ich habe auch schon das 2te Steuergerät.
Ich bin mit der Beschwerde an die Opel Hotline gegangen,die rufen auch immer mal wieder an.
am Donnerstag habe ich mir schon einen neuen Adam angeschaut aber das wird mir zu teuer.....
Guten Morgen,
ich habe seit Donnerstag ein neues Steuergerät und gestern kam wieder die Fehlermeldung
mal sehen wann das Problem gelöst wird...........
LG Steffi
@alter Mann
ich habe das Update erst bekommen als bei Opel direkt angerufen habe....ich war vorher beim FOH und der meinte es gibt kein neue Update
für meinen Adam....und jetzt läuft fast alles perfekt .
@Slam
ich weiß nicht werde SW Version ich habe..... Hauptsache beim Auto funktioniert
@memphis17
super, hoffentlich bleibt es so
LG Steffi
@'memphis17
sorry das ich mich jetzt erst melde.... ich bin krank
es hat angefangen mit
DSC_0046.JPG
der Fehler wurde endlich nach einem 1/2 Jahr behoben und dann kam der Fehler mit dem Tote Winkel Warner ausgeschaltet. Die Meldung kommt immer
nach dem starten des Motors und verschwindet dann nach 10 sec.
vor dem letzten Update hatte folgende Fehler
1. Bluetooth funktioniert 2-3 mal in der Woche nicht und dann funktioniert auch das Handy nicht, schwarzer Bildschirm am Adam
2. Dauer piepen wenn ich zb. in die Garage fahre, dann piept das Auto aber wenn ich dann das Auto ausmache,
piept das Auto weiter auch wenn ich das Auto abschließe.....
3. Dauer piepen wenn ich losfahre -dann dauerpiepen für 1-2 Minuten 2-3 im Monat
4. keine Radioempfang 2 mal im Monat
5. keine Musik 2 mal im Monat
6. Dauerrauschen.... kein Radio und auch keine Musik
diese Fehler sind jetzt behoben bis jetzt heute bekomme das neue Steuergerät mal sehen.......
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen ein neues Update von Opel bekommen aber erst nach einer Beschwerde, direkt bei der Opel Hotline.......
und alle Fehler sind behoben ganz einfach Handy anschließen und es funktioniert .....
LG
Hallo,
mein Adam schaltet den Toter-Winkel-Warner auch oft aus..... ich musste erst mit einem Foto beweisen das es so ist
beim Auslesen beim FOH, wurde kein Fehler gefunden.Ich bekomme am Donnerstag ein neues Steuergerät.... mal sehen ob dann der Fehler weg ist.
LG
nach dem letzten Update am 25.11. funktioniert mein Adam perfekt...... keine Fehlermeldungen und Abschaltungen mehr
ich hoffe es bleibt auch so ......
und auch IL 4.0 läuft stabil.....
keine Angst das piepen vorne und hinten funktioniert perfekt....
ich bekomme am Freitag ein neues Update und dann hoffe ich das mein tote Winkel Warner auch funktioniert.
Android Auto geht es auch ohne Probleme.....