Ich hatte das auch..
habe dann gelöscht und neu installiert .dann ging es.
Ich hatte das auch..
habe dann gelöscht und neu installiert .dann ging es.
Musst die Zündung einschalten ..dann geht es..
Ich sehe es genau so. man kauft sich einen Adam um frei bestimmen zu können wie das Auto aussehen soll.
natürlich hat Individualität auch Ihren Preis. wenn ich immer nur nach den Kosten schauen will dann muß ich mir einen Sandero kaufen.
Und Sicherheit kostet nun mal auch Geld . Für einen ordentlichen Motorrad Helm gebe ich auch 600 € aus obwohl es Helme für 50€ gibt.
Gut dass wir dahingehend die Wahl haben. so kann jeder selbst entscheiden was er letztendlich möchte. Und wie schon gesagt, kam für mich noch dazu, dass für den Fall des verkaufs Onstar on Board ist.
Vielleicht wird so was ja mal Vorschrift, und dann wollen die Leute das auch in gebrauchten Wagen haben. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Hallo Michael , dann berichte mal was es neues gibt.
Ist gar nicht so schwer. das war auch mein erster Versuch
Ich habe den Innenraum etwas Foliert
Na das muss man auch erst mal wissen.
Habe es bestimmt überlesen. Vielen Dank !
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde.
Im Menü von meinem Kleinen ist unter dem Punkt Beleuchtung ein Untermenü Ausstiegsbeleuchtung. darin kann man dann verschiedene Zeiten einstellen.
Aber leider leuchtet beim verlassen oder verriegeln des Autos gar nichts. Die Willkommens Beleuchtung funktioniert. Per FB entriegeln und die Lampen leuchten.Nur beim Aussteigen nicht .
Wie ist das denn bei euch ?
wie die Vorredner schon sagen. Ab in die Werkstatt.
Meiner ( 116) PS läuft rund. Turbo kann ich auch ab kurz über leerlauf hören.. Aber das ist ja normal.Und mir gefällt es.
Ja habe leider auch nicht das neue an Bord.
Aber mal sehen was die nächsten Monate bringen. Vielleicht gibt es doch noch ein Update, dass wenigstens Car Play geht . Wenn schon das Bringo nicht mehr unterstützt wird.
Ich verstehe eh nicht, warum da nicht ein richtiges Navi eingebaut ist. Das wäre doch beim Preis des Adam locker möglich.