Bei mir sind es nur so 70-80 km/Tag. Kann aber bisher nur positives berichten. Das Fahren macht Spaß. Allerdings sollte man den Tank wirklich nicht außer Acht lassen. Er ist schon klein und ich stehe sehr regelmäßig beim tanken
Beiträge von Milu
-
-
Kann ich noch nicht sicher sagen. Momentan stürmt es ziemlich. Ich dachte auch vorher schon, dass das Geräusch leiser wurde ( Gewöhnung ?? ).
-
Kurzes Update:
Mein Adam war beim Händler und es wurde der Antennen Sockel getauscht. -
Hallo,
hab's auch drin. Bisher aber nur sporadisch genutzt (A.mazon Musik). WLAN hat problemlos funktioniert.
Ich glaube, viele Händler sind (noch) nicht ausreichend über alle Funktionen von OnStar informiert. Meiner meinte bei der Übergabe es sei in meinem Adam Slam nicht inklusive. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte hat's geklingelt -
okay, ich denke es lag wohl doch nicht an der Antenne. Die letzten Tage hat es sehr gestürmt und ich glaube die Erklärung von #deca.deaf passt. Jetzt ist es nahezu windstill und man merkt nur das normale Fahrgeräusch
Wie ist es bei dir Mopsalarm? -
Ne, natürlich nicht
-
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4190/ni7xlrgu_jpg.htmr]
Mal schauen ob es klappt
-
Naja, ich finde der Sockel ist schon deutlich größer als bei der normalen Antenne.
Es scheint auf jedenfall nicht vielen aufgefallen zu sein. Ich berichte mal was dabei rauskommt -
mopsalarm: wann hast du deinen Termin? Berichte mal was gesagt wurde
-
@ #deca.deaf: Danke für deine ausführliche Antwort. Kling schon logisch aber ich warte jetzt mal ab was der Händler sagt wenn der passende Vergleichswagen da ist. So ganz möchte ich mich noch nicht damit abfinden ;).
Termin ist allerdings erst im Januar.....