Braucht kein Mensch...
Beiträge von AsgardTheoederich
-
-
Vielen Dank,
aber ich bin bestens versorgt. A... Mit einem sehr guten FOH und
B...Mit nen eigenem IPF.Bis denne....
-
Hi,
wie gesagt, kann ich auch nur vom Hören /Sagen
Bis denne... -
Hi,
es soll sogar FOH geben, die Ihren Kunden EDS anbieten und selbst aufspielen!
Bis denne...
-
-
als Alternatve kannst Du ja einen Sportkat mit 200 Zellen nach der Downpipe verbauen und die Sonden verlängern.
Damit wärst Du wieder im "legalen" Rahmen unterwegs, die Abgaswerte würden stimmen und Du hättest trotzdem mehr Leistung und Sound.Bissl mehr Aufwand aber machbar.
Bis denne...
-
Und???
Was nützt Dir eine Eintragung vom Prüfer XY, wenn der nächste Prüfer sagt, alles Quatsch?
Und was nützt Dir eine Eintragung, wenn beim nächsten Garantiefall Dein FOH nur den Kopf schüttelt?Ist doch Selbstbetrug!
Aber egal. Entweder man(n) steht hinter dem , was man(n) tut oder sollte es lassen!
Bis denne...
-
mag ja alles sein, ich selber habe noch nie ein Auto gehabt (das waren einige) welches die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht hat...
Das Thema sollte aber eigentlich legales Chiptuning sein
Hi,dann können wir das Thema direkt beenden! Machen wir uns doch nichts vor, "legal" gibts nicht!
Ist auch die Frage, in welchem Sinne es "legal" sein soll?
Für den Gesetzgeber oder für die Garantie?dann guck mal bei EDS die "Phase 2" an! Da findest Du alles, was Du brauchst.
Ich habe die Sachen schon hier liegen und wenn die Fuhre 5.000 km auf der Uhr hat, wird alles verbaut!Bis denne...
-
Hi,
wir haben dieses Problem zum Glück nicht. Unser S läuft wie die sprichwörtliche Sau.
Aber mal zm Thema Abgasanlage.
Die bringt bei Turbomotoren mit Motornahen Kat am meisten und auch richtig spürbar, wenn der "Korken" gezogen wird.
Also sollte eine ordentliche Anlage immer mit der Downpipe beginnen und nicht am Endschalldämpfer! Wenn vorn nix durch kommt, kann hinten auch nichts
ankommen!Wer das so verbaut, erkennt seinen S nicht wieder, vorallem in den oberen Drehzahlen!
Bis denne...
-
Hi,
was man bei der ganzen Diskussion beachten muss, sind folgende Fakten.
Die sogenannten "Blümchen Felgen " sind sicherlich schön, aber derzeit ist im Netz kein einziger Satz verfügbar und bei
Opel werden die in Gold aufgewogen. Zusätzlich benötigt man für eine ansprechende Optik noch Spurplatten.Die Alternative wären also Felgen, die so noch keiner auf dem Adam hat,die gleich breiter sind und dadurch die Platten sparen und obendrein
die Hälfte kosten.Bis denne...