Hi,
hab es leider erst jetzt gelesen.
Auf den AR1 habe ich 225/35 - 18 drauf gemacht,nicht 215.
Gutachten zum Eintragen gibt es bei den Felgen dazu.
Bis denne...
Hi,
hab es leider erst jetzt gelesen.
Auf den AR1 habe ich 225/35 - 18 drauf gemacht,nicht 215.
Gutachten zum Eintragen gibt es bei den Felgen dazu.
Bis denne...
Hi,
90 mm an der VA halte ich mal für ein Gerücht!
Unser Adam mit den H&R Federn schleift schon an der Garageneinfahrt und ist 38 mm runter gekommen.
Wie soll das mit 90 mm fahrbar sein?!?
Bis denne...
Hi,
ob 25 oder 35 mm ist egal, weil es die identische Feder ist!
Da der S schon 10mm tiefer von Werk ab ist, kommt der S eben nur 25 mm tiefer.
Bilder findest Du in meinem Profil.
Bis denne...
Hi,
der S verzieht beim beschleunigen!
Das macht unserer auch und ist bei dem Drehmoment und VA völlig normal.
Kommen dann noch leichte Fahrbahnunebenheiten dazu verzieht er richtig. Aber so soll ein S ja auch fahren.
Kleines leichtes Auto mit zuviel Leistung auf der VA, da ist dies die Folge.
Bis denne...
Hi,
die Recaro Sitze sind Pflicht!
Rad / Reifenkombination ist vieles möglich. Kommt darauf an, wie extrem Du es haben willst. Bilder von unserem Adam sind in meinem Profil. Da ist seit Freitag nun auch endlich unsere
Kombination von H&R Federn + ASA AR 1 Race verbaut. Es geht auch noch extremer aber wie schon geschrieben, jeder hat andere Ansprüche.
Das Fahrwerk im Adam ist sportlich. Hängt aber auch mit dem relativ kurzen Radstand zusammen, dass die Fuhre bei hohem Tempo leicht "hoppelt".
Falls Dein Kauf noch nicht entschieden ist, dann rate ich Dir zu einem Blick in die einschlägigen Börsen! Den Preisverfall der Adam S ist schon beachtlich und so findet man genügend Auswahl im Netz
zu sehr günstigen Preisen mit sehr wenigen Kilometern!
Bis denne...
@Omega...,
mit 121 Beiträgen bei MT und den letzten verpassten Post vom 14.03.16 kannst Du sicherlich nicht mich meinen!!! Also schreib nicht einfach irgendwelche Behauptungen ins Netz!
Nur mal so als Tipp.
@Rest,
Ihr könnt Euch kaufen und verbauen, was immer Ihr wollt.Mir völlig egal. Nur wer nicht vorn anfängt, macht halt halbe Sachen.So einfach ist es.
Und ja,ich habe die DP hier liegen. Das Fahrwerk und die Felgen standen an, was jetzt erledigt ist und wenn die Fuhre 5.000 km drau hat, wird alles verbaut.
Im Blick haben muss man nur die zahlreichen Getriebeschäden.
Aber zum Glück, habe ich ja keine Ahnung, wovon ich schreibe!
Bis denne...
Was für ein Pfropfen? (meinst Du den KAT?)
Kennst Du Dich eigentlich aus?
Ich glaub nämlich, dass Du wirklich im Tal der Unwissenden wandelst
Da ist ja "The Walking Dead" uninteressanter
Natürlich haben wir alle keine Ahnung!
Aber manche haben eben nicht nur nen "Pfropfen" hinter dem Motor sitzen!
Passt schon.
Bis denne...
Ja, Rechnen müsste man können
Stimmt! Anschaffung, Wartung,Prüfungen und zusätzlicher Verschleiß kosten ja Nix!
Auf die Rechnung nach 3 Jahren Haltedauer bin ich gespannt.
Hi,
wenn man vorn den Pfropfen nicht entfernt, kann hinten auch nicht mehr ankommen!!!
440€ also für den Po...
Bis denne...
Du vielleicht nicht, aber Andere schon ...
weil sie nämlcih Kosten sparen wollen
Hi,
Kosten sparen?!? Bei einem Kleinstwagen mit Minimotor?!?
Der war echt gut...
Die Rechnung geht definitiv nicht auf!
Bis denne...